Zum Inhalt springen

15 R3: Probleme mit Tastatur: Falsche Farbe einzelner Tasten


alty

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an die liebe Community,

Ich habe eine Frage an euch, und da die Suche kein passendes Ergebnis liefern konnte, lege ich mal in einem neuen Beitrag los.

Vor etwa einer halben Stunde habe ich mein neues Alienware 15 R3 per UPS zugestellt bekommen. 
Natürlich direkt geschaut ob alles passt und bin soweit sehr zufrieden. Keine Lichthöfe oder andere Probleme.

Jetzt nach kurzer Benutzung und Umstellung der Farb-Settings für die Tastatur ist mir aufgefallen, dass bei einem Farbton (Dieses Türkis blau grün) manche Tasten (Strg links, FN und Strg rechts) deutlich höheren Grünanteile besitzen, als die restlichen Tasten. Wenn ich die Grundfarben rot, blau, grün einstelle ist keine Taste dunkel oder andersfarbig. Kann dies an der Anordnung der LEDs unter den Tasten liegen, oder muss ich die Tastatur auswechseln lassen? :-(

Daneben ist die Betätigung der backspace Taste extrem laut. Kann man da selbst was machen?

Bitte um eure Erfahrungswerte und hoffe, nicht schon wieder eine Retoursendung für dieses Notebook veranlassen zu müssen

Viele Grüße und besten Dank euch für die Hilfe,

alty

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.