Zum Inhalt springen

Entertaste Quitscht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin über mein neues Notebook (4 Tage alt) sehr zufrieden.

Jedoch ägert mich das Gerät seit heute Morgen. Meine Entertaste Quitscht plötzlich.

Was kann ich tun? Gleich nen Techniker kommen lassen? Das Geräusch ist wirklich störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den tasten quietschen ist mir auch schon aufgefallen aber jetzt quietsch bei mir nichts mehr.

es braucht einfach nur ein wenig getippe^^

hab meins jetzt ca. 2 wochen und bei mir quietschen nurnoch tasten die ich selten benutze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

is das "toll" das is nicht der einzigste bin dessen tasten quietschen ! :-X

bei mir isses primär re Shift und die Leertaste.

benutz die tastatur oft zum schreiben und da bekommt man nach kurzer zeit schon extreme agressionsschübe ! -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen,austauschen,glücklich sein ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

würde ich auch machen, in der Preisklasse sollte sowas nicht sein. Ich hatte auch meine Tastatur tauschen lassen weil 1 Taste ab und an Zicken gemacht hat und ich das Gefühl hatte das sie nicht richtig Paste. Techniker kam hat die Tastatur ersetzt und 1 Kabel richtig untergebracht was unter der Tastatur nicht richtig lag, danach war alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.