Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nebula

All Powerful M17X R4 BIOS Flash von A13 auf A11 unlocked

Empfohlene Beiträge

Nebula    6

Kurze Frage an User welche ein "downgrade" auf ein A11 ggf. schon durchgeführt haben.

Wie genau funktioniert das?

Bei Techinferno liest man ja das man dies per FPT und prr Tool machen muss (wenn ich richtig liege). Habe mir einen Stick mit allem drum und dran zurecht gebastelt.

Boot ins DOS ist kein Problem aber beim Versuch den Vorgang zu starten meckert das System das es geschützt ist.

(Beim überspielen des VBIOS ist das leider auch der fall).

Wo habe ich hier noch einen denkfehler?

 

Kleiner Nachtrag, mir würde auch ein Tipp ausreichen wie ich die GTX 980M dort zum laufen bringen kann. Da ich Legacy Support nicht deaktivieren kann funktioniert die 980M leider nicht.

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×