Jump to content
Sign in to follow this  
Brennenderopa

Alienware 17 R1 Treiber für die GeForce 980M

Recommended Posts

Hi Leute, eigentlich hab ich die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber vielleicht weiß hier jemand mehr, ich wollte meinem Alienware 17R1 was gutes tun und habe eine GeForce 980M eingebaut. Die Treiber habe ich nach diversen Anleitungen gemoddet und installiert, ich bekomme die Karte im Gerätemanager angezeigt, allerdings läuft praktisch keine Anwendung damit, zuerst habe ich den aktuellen 390.77, auf den Hinweis, dass die neueren Treiber Optimus nicht unterstützen habe ich den 353.30 installiert. Betriebssystem ist Windows 10, secure boot ist aus und die empfohlenen BCEDIT Optionen sind an. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum stand, dieses Upgrade wäre unmöglich, das wäre schon ziemlich traurig und teuer für mich.

Achso, und ich bekomme FarCry Primal zum laufen mit der Karte, kann da im Grafikmenü die GeForce auswählen. Aber leider kein anderes Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.