Zum Inhalt springen

Kann Ubuntu nicht starten, bwz. installieren.


Empfohlene Beiträge

Ich bekomme, wenn ich Linux starte folgende Fehlermeldung:

"unable to find live file system"

Es ist die Version 11.04, Standard Ubuntu

Sowohl 32bit, als auch 64bit.

Wobei ich 32bit einmal starten konnte, danach nicht wieder.

Hat jemand das gleiche Problem mit Ubuntu auf dem M17xR3 gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wubi ist nicht schlecht, wobei ich es besser auf eine eigene Partition installiert hätte und nicht auf D:. Da d: meine Datenplatte ist und ich auf diese nur über Umwege zugreifen kann.

Was aber immo nicht funktioniert ist der Sound. Hat da jemand eine Idee?

Hab jetzt 11.04 deinstalliert und wollte 10.04 installieren, aber irgendwie will WUBI mir jetzt nicht mehr anbieten sich in Windows zu installieren. Ich habe jetzt mehrere USB-Versionen runtergeladen, die normale 64bit 10.04 und die 10.04 Studio. Bei beiden kann ich WUBI nicht wählen. :(

Ich habs über die Seite vom obigen Link noch einmal geladen, aber damit kann ich nur 11.04 installieren. Ist es möglich eine Datei für 10.04 zu bekommen.?

Bearbeitet von Teskal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.