Zum Inhalt springen

Alienware Windows 7 Ultimate 64bit


Empfohlene Beiträge

Danke für den Link aber hat leider nicht geholfen. Ich habe die Schritte 1 bis 4 durchgeführt aber leider keinen Erfolg gehabt. Um den Installer neu zu installieren brauche ich den aktuellsten und ich habe etwas Angst, den zu deinstallieren.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:33 ----------

Ach verdammt... Ich habe eben versucht noch ein weiteres Programm zu installieren, um sicher zu gehen, dass es nicht an den Programmen selbst liegt und auch hier kam eine Meldung, dass nicht auf eine Installer Datei zugegriffen werden kann. Könnte das nicht auch damit zusammen hängen, dass ich den Ordner selbst nicht sehe? den Ordner Installer gibt es in meiner Windows Ordner (sehe in mit Treeview) aber im Explorer wird er mir nicht angezeigt, generell sehe ich im Windowsordner keine unsichtbaren Datein, obwohl ich in den Ordneroptionen "unsichtbare Datein anzeigen" angewählt habe. Da ist doch irgendwas faul oder? Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber seit neustem sehe ich in meinem Benutzerordner neben allen Ordnern (Eigene Bilder, Videos usw) links unten ein kleines Schloss...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:50 ----------

Danke für eure Hilfe ich habe das Problem mit etwas subtileren Mitteln gelöst: Acronis Backup vom Sonntag eingespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.