Zum Inhalt springen

Razer OROCHI für unterwegs (BT Maus)


RealGerry

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr eine schöne kleine Maus für unterwegs suchen solltet, kann ich euch die Razer Orochi ans Herz legen.

Sie ist wahlweise über BT oder Kabel zu benutzen, wobei die Konfigation nur über den Kabelmodus funktioniert.

Mitgeliefert wird eine kleine Tasche in dem auch das Kabel platz findet.

Die Batterien halten ziemlich lange.

Die Maus ist für links und rechts Händer geeignet!

TOP Gamer Mouse für unterwegs!

post-41-14366119245379_thumb.jpg

post-41-14366119246217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze sie in Verbindungs mit dem Kabuto Pad und läut wie geschmiert das gekratsche auf dem Alienware Pad hat mich immer aufgeregt... Benutze sie immer mit Kabel. Mir gefällt einfach das Handling... BT Modus ist nicht ausgereift wenn die Maus 10 Sek oder so still steht und man sie dann wieder bewegt verzögert sich das kurz 1 Sek. Nervt wenn man mal campt oder Sniper oder nur mal gerade schaut ohne was zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hatte das problem das mir zwar der bluetooth manager die maus angezeigt hatt aber ich nicht verbinden konnte.und auf einmal ging es doch..irgendwie spinnt mein rechner total seit dem ich windows neugemacht habe und die ssd und wwan karte hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.