Zum Inhalt springen

M11X bei hidevolution.com


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin drauf und dran ein m11x R3 bei Hidevolution zu bestellen und zwar in der Konfiguration:

System Color: Stealth Black with Soft Touch Finish

Processor / Video Card: Intel® Core™ i7 2617M 1.5GHz(2.6GHz w/Turbo Boost, 4MB Cache) with 2GB DDR3 NVIDIA® GeForce® GT 540M

Operating System: Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, English

LCD Panel: 11.6" High Def (720p/1366x768) with WLED backlight

Anti-Glare Screen Protector for M11x: YES

Memory: 4GB Dual Channel DDR3 at 1333MHz (1 DIMM)

Hard Drive: OCZ Vertex 2 SATA2 120GB SSD - INSTALLED BY HIDevolutio ...

Sound Options: Soundblaster® X-Fi™ Hi Def Audio - Software Enabled

Wireless Cards: Intel® Centrino® Advanced–N + WiMAX 6250 a/g/n 2x2

Bluetooth: Internal Bluetooth 3.0

Warranty and Service: 1 Year Basic Service Plan

Also ist von Dell her eigentlich das Maximum was sich einbaun lässt. Was sagt ihr zu der Kombination? Vorallem eure Meinung zur SSD, der Sound und der Wifi-Karte interessieren mich. Lohnt es sich da etwas mehr auszugeben?

Ich hab mich generell für das m11x entschieden, da ich bereits ein älteres m15x habe. Das benutze ich als Desktopersatzt und tut seinen Dienst super. Der einzige Nachteil an ihm ist, dass es nicht sehr mobil ist, da es schwer ist und die Akkulaufzeit auch nicht gerade beeindruckend ist. Das m11x will ich sehr mobil nutzen sprich im Zug und an der Uni. Es ist also wirklich nur für unterwegs gedacht. Ich hab mich für das Alienware m11x entschieden, weil ich seit dem m15x einfach Blut geleckt habe und mit dem Net- oder Subnotebook auch mal zocken will. Ich mach auch einiges mit Photoshop und 3d Software daher brauch ich da schon etwas Power. Ich denk für unterwegs sollte es reichen. Ich zocke auch nicht so die neusten Spiele (hauptsächlich WC3, Anno 1404 und BFBC2) bzw. mir genügt dann auch mal mittlere Qualität.

Naja lasst einfach mal hören. Ich würde mich über Feedback und Erfahrungen sehr freuen...

Grüße,

Martin

Bearbeitet von SGAMaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.