Zum Inhalt springen

Hardware in den USA kaufen


Malec777

Empfohlene Beiträge

Nabend alle zusammen,

ein Kumpel von mir fliegt bald in die USA und ich wollte mir von ihm ne SSD für mein M14X mitbringen lassen :)

Er besucht dort Verwandschaft, könnte mir also auch eine Lieferadresse nennen.

Werde mir dahin wahrscheinlich auch diesen HDD-Einbaurahmen für das DVD-Laufwerk hin bestellen. Auf Ebay kann man das Ding ja in den USA bestellen.

Meine Frage ist jetzt: In welchem Onlineshop sollte ich die SSD kaufen? Kennt ihr gute, billige? Kenne mich da in den USA überhaupt nicht aus.

Danke und gute Nacht, Malec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint, dass www.tigerdirect.com eine sehr gute Adresse ist.

Die versenden sogar international und machen fuer den Zoll auch alles richtig...

Der To9gerdirect Gruppe gehoert in den USA auch die Ladenkette COMPUSA (CompUSA.com Retail Store Locator). Die haben schon fast ueberal grosse Stores. Und da kann man auch reinlaufen und gleich mitnehmen, wenn man drueben ist. Die Stores fuellen auch das Formular aus, dass man braucht um die US VAT am Flughafen wieder zurueckzuholen. (Faellt weg, wenn man ueber das Internet bestllt, den dan verrechnet Tigerdirect diese gar nicht erst.)

Sicher interessiert Euch auch, dass in den CompUSA stores auch Alienware Geraete verkauft werden. Kann man also dort ansehen und gleich mitnhemen. Diese Geraete stehen aber nicht im Internet Store zur Verfuegung. Nur in dan Laeden. Aber fuer Notebook's durchaus Sinnvoll... Beispiel: Alienware Laptops & Notebooks at CompUSA.com

Die haben also vom M14, uber den M15 alles bis und mit M18... Interessanterweise fehlt da beriets der M11...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Aber gerne doch...

Und ein Trip in die USA kann ja jetzt in der ferienzeit durchaus mal opassieren. Und fuer alle unentschlossenen kann sich einen Abstecher zu COMPUSA lohnen: Dort kann man die ALienware geraete (Notebook's und Desktops) anschauen, Beruehren und testen. Und wenn's passt gleich mitnehmen. Zum USA Preis!

Und wenn ja der eine oder ander nicht diesen Sommer in die USA kommt, kann er das ja im Januar machen. Und Schnuffel gleich an der CES in Las Vegas besuchen. Da wuerde es auch die Chance geben, mal mit dem Alienteam vom Schnuffel zusammenzutreffen... Dan wuuerde man ja die Leutchen, die hinter den Aliens stehen, einmal kennenlernen. Und vielleicht kann man dan eine Weitere preisverleihung an Alienware miterleben, wenn Sch.....l's T... (aeh Schnuffel meint natuelrich Alienware) wieder einen preis fuer eine neuen Notebook abraeumt (wie im 2010 mit dem M17xR3)...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.