Zum Inhalt springen

Hardware in den USA kaufen


Malec777

Empfohlene Beiträge

Nabend alle zusammen,

ein Kumpel von mir fliegt bald in die USA und ich wollte mir von ihm ne SSD für mein M14X mitbringen lassen :)

Er besucht dort Verwandschaft, könnte mir also auch eine Lieferadresse nennen.

Werde mir dahin wahrscheinlich auch diesen HDD-Einbaurahmen für das DVD-Laufwerk hin bestellen. Auf Ebay kann man das Ding ja in den USA bestellen.

Meine Frage ist jetzt: In welchem Onlineshop sollte ich die SSD kaufen? Kennt ihr gute, billige? Kenne mich da in den USA überhaupt nicht aus.

Danke und gute Nacht, Malec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint, dass www.tigerdirect.com eine sehr gute Adresse ist.

Die versenden sogar international und machen fuer den Zoll auch alles richtig...

Der To9gerdirect Gruppe gehoert in den USA auch die Ladenkette COMPUSA (CompUSA.com Retail Store Locator). Die haben schon fast ueberal grosse Stores. Und da kann man auch reinlaufen und gleich mitnehmen, wenn man drueben ist. Die Stores fuellen auch das Formular aus, dass man braucht um die US VAT am Flughafen wieder zurueckzuholen. (Faellt weg, wenn man ueber das Internet bestllt, den dan verrechnet Tigerdirect diese gar nicht erst.)

Sicher interessiert Euch auch, dass in den CompUSA stores auch Alienware Geraete verkauft werden. Kann man also dort ansehen und gleich mitnhemen. Diese Geraete stehen aber nicht im Internet Store zur Verfuegung. Nur in dan Laeden. Aber fuer Notebook's durchaus Sinnvoll... Beispiel: Alienware Laptops & Notebooks at CompUSA.com

Die haben also vom M14, uber den M15 alles bis und mit M18... Interessanterweise fehlt da beriets der M11...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Aber gerne doch...