Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Kingston SSDNow V+ 100 128GB


Dementiaden

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich biete hier eine neue, unbenutzte und original verpackte Kingston SSDNow V+ 100 128GB (SVP100S2/128GB) an.

Weil ich mir selbst vor einigen Tagen schon eine gekauft und in mein Alien eingebaut habe, will ich diese Platte verkaufen. Zurückgeben will ich die SSD nicht, da sie ein Geschenk ist und auch endlich mal ein ´Gutes`;). Der Schenker denkt, ich baue sie in mein Alien und dabei soll es auch bleiben. lol

Das Angebot gilt ab heute für 2 Tage, danach werde ich sie bei ebay verkaufen. Bei ebay wird sie jedoch etwas mehr kosten, da ich dort Gebühren bezahlen muß.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Der Preis ist inklusive Versand, also kommen für Euch keine weiteren Kosten dazu.

Festpreis 189 €uronen

Grüße D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.