Zum Inhalt springen

Winkel für AW 17 R2 240W Netzteil gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich such schon seid geraumer Zeit einen Winkel für mein 240W Netzteil.

Da ich Linkshänder bin, ist für mich der Netzteilstecker sehr störend und würde ihn deshalb gern nach hinten ableiten.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden, bzw. das richtige Teil aufgestöbert.

Kann mich erinnern , dass ich so  ein Teil mal auf der Suche nach einem 240 Watt Netzteil gesehen haben, finde es blos nicht mehr.

Vieleicht weiß Jemand einen Rat oder Kaufempfehlung.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, das sollte gehen. Nimm aber vorher nochmal die Maße von deinem Stecker, bevor du bestellst. Ich hatte aber auch schonmal einen anderen gefunden ... nur jetzt nicht mehr :19:

http://www.ebay.de/itm/BiXPower-LC90B-Right-Angle-Converter-for-Dell-HP-7-4-x-5-0mm-Power-Connector-/251650812993?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a978eac41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

"auf Eis gelegt" trifft das Ganze wohl gutXD

Hab dann zwar noch mals nachgeschaut ob ich einen europ. Lieferanten für das Teil finde , aber ohne Erfolg.

Ein wenig nervig ist die Sache schon, auch wenn ich das Kabel zu meinem Kopfhörer Halter bieger und dort lang lege.

Da hätte man auch wirklich eine andere Lösung finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Angus

Hab den Winkel vor ca. 2 1/2 Wochen bestellt! (26.8. - 12..09.)

Heute ist das Teil angekommen und funktioniert so wie ich es mir erhofft habe.

Da ich die Maus meist mit der linken Hand steuere und mir dadurch das Ladekabel im Weg ist, kann ich nur sagen, dass sich für mich die Investition gelohnt hat.

Das  Teil macht zwar optisch nich viel her, aber funktioniert einwandfrei.

Kritisch lässt sich beurteilen: - dass ein kleiner Spalt (ca. 2 mm) zwischen dem Adapter und dem Ladekabel zu sehen ist

                                              - die Verbindung zwischen Laptop un dem Adapter ist nicht ganz so fest wie ohne Adapter

                                              - der Import aus den USA hat sehr lange gedauert

                                              - die Versandkosten ware höher als die Kosten für das Teil selbst ( Adapter 6,99$ , Versandt 8,95, der Zoll hat durch gewunken-keine zusätzlichen Steuern.)

                                              - und wie gesagt,  die Optik des Adapters ist kein Brüller.

 

 

Das wäre aber jamern auf hohem Neveau!!!

Das Ding funtzt und jut is.

AW Stecker.jpg

Noch mal besten Dank an Angus.

MfG Kr3ditor

Bearbeitet von Kr3ditor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback!

Das ist mit 2 1/2 Wochen Lieferzeit ist wahrscheinlich dem "günstigen" Versand geschuldet. Auch wenn dieser den Warenwert jetzt schon überschritten hat, so wäre diese sicher noch um ein Vielfaches höher, wenn der Artikel in wenigen Werktagen hätte verschickt werden sollen. 

Aber schön, dass dein Vorhaben funktioniert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.