Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware M17X R3 vom 5.4.2012 - Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4)


unfak3d

Empfohlene Beiträge

Alienware M17x Stealth Black, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Alienware M17x Stealth Black

- Intel® Core™ i7-2760QM Prozessor (2,40 GHz, 6 MB, 4 Kerne)

- 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz

- NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

- Momentus XT Solid-State-Hybridfestplatte mit 500 GB

- Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

- DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

- 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten

- Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul

- Alienware M17x R3 Bestellung – Deutschland

- Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen

- Dell System Media Kit

- Alienware Ressourcen-DVD

- Integrierte HD-Kamera mit 3,0 Megapixel

Bei kleinem Aufpreis kann ich noch eine 1TB Externe Platte anbieten.

Da ich jetzt wegen einem Umzug wieder raus muss und man mich dort von vorne bis hinten beschissen hat, suche ich dringen einen Käufer.

Es ist neu, keine zusaätzliche Software installiert, nur einmal ausgepackt und das wars.

Hab 2049€ bezahlt, wollte aber noch 1800€ haben. Falls interesse besteht PN.

Wohne in NRW bei Aachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich gebe ich zwar meinen Vorrednern weitestgehend recht. Aus meiner Sicht sollten aber Angebotskommentare und -diskussionen im Marktplatz unterbleiben. Wer der Meinung ist, ein angebotener Artikel sei zu teuer, zu billig, zu bunt oder zu farblos oder was auch immer, kann das auch per PN mitteilen, sollte aber ansonsten entsprechende Aussagen in einem Marktplatz-Thread unterlassen. Wenn so eine Bestimmung nicht ohnehin Teil der bestehenden Forenregeln/Marktplatzregeln ist, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, sie dazu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angebotsthread gehört dem Verkäufer und soll keine Diskussionsplattform sein. Dafür gibt es genug andere Threads.

@unfak3d: wenn du möchtest werden die anderen Beiträge entfernt.

EDIT: da der Verkäufer nicht nach Werteinschätzungen gefragt hat, wurden entsprechende Beiträge entfernt. Bitte nur posten wenn ihr Fragen zum Gerät etc habt. Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.