Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.06.2025 in Beiträge anzeigen

  1. Wir haben per WhatsApp einen Teilerfolg erreichen können,BIOS eingestellt, mit Rufus Stick erstellt und siehe da,SSD erkannt und Installation begann....sah erst gut aus, dann leider Abbruch durch einen BSOD "Clock watchdog Timeout"🤬😡🤬😡🤬😡 Erstmal keine Lust mehr..der User berichtete ja von 4 verschiedenen BSODs, also Windows als Ursache scheidet somit hier schon mal aus. RAM und CPU fällt mir höchstens noch ein, also HW Fehler oder mit einem live System vom Stick booten und mit Bluescreen Viewer nachschauen?Vielleicht noch jemand ne Idee? Gute Nacht erstmal 🌜
    2 Punkte
  2. Dann sollte man sich an den RAM machen und den überprüfen, dazu kannst du dir einen USB-Stick mit Memtest86+ erstellen.
    1 Punkt
  3. Danke Sven für deine Zeit gestern, wir hatten mit Rufus den Win 11 Stick starten können und den Treiber für die SSD rausgesucht und die SSD wurde auch wieder angezeigt als Installationsfähig und die Partitionen konnten wie gewohnt erstellt werden. Allerdings erschien nach wenigen Minuten der Installation erneut der nervige Bluescreen wie unten angehängt. Im Prinzip die alten Symptome bzw. Die Ähnlichkeit zu früher, im normalen Win Betrieb oder wie bei den Versuchen der erneuten Installation kommt der Bluescrenn in wenigen Minuten, in der Regel mittlerweile in unter 10 Minuten. Wenn ich allerdings den Systemtest von Dell On-Boards Diagnostics durchführe wie anfangs beschrieben ist alles in Ordnung und er läuft auch länger ohne Bluescreen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.