So da haben wir den Salat, Lieferdatum geändert vom 12.7.2012 auf
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich für das/die Dell Produkt(e) entschieden haben.
Leider müssen wir Ihnen eine Änderung des avisierten, voraussichtlichen Lieferdatums mitteilen. Selbsverständlich werden wir uns bemühen, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern.
Das geänderte, voraussichtliche Lieferdatum entnehmen Sie bitte aus nachstehender Tabelle :
[TABLE]
[TR]
[TD] Bestellnummer [/TD]
[TD] PO-Nummer [/TD]
[TD] IR-Nummer [/TD]
[TD] Kundennummer [/TD]
[TD] Kundennamme [/TD]
[TD] Bestelldatum [/TD]
[TD] Voraussichtliches Lieferdatum [/TD]
[TD] Geändertes Lieferdatum [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=bgcolor: #ffffff]xxxxxxxxxxx
[/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff][/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff]DE xxxxxxx[/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff]DExxxxxxxxxx
[/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff]xxxxxxxxxx
[/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff]Jun 27 2012[/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff]Jul 12 2012[/TD]
[TD=bgcolor: #ffffff]Jul 23 2012[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Was geschieht als nächstes?
Sollte sich das Geändertes Lieferdatum erneut verändern, werden wir Sie sofort per Email informieren. Werden Sie über das geplante Zustellungsdatum per Email informiert.
Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihre Emails, um sich über den aktuellen Lieferstatus zu informieren.