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LostKey

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  1. Dies ist mein verspäteter erster Post hier (Registrierung 2010 und nicht mein erster Alien). Der Verlauf einer kürzlich getätigten Bestellung eines AW-18: Tag 0 - Sonntag über den Webauftritt bestellt direkt danach die Eingangsbestätigung mit Internet-Quittungsnummer erhalten Tag 3 - Mittwoch habe Dell per Chat kontaktiert da ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten hatte darauf meinten Sie das da was schief gelaufen ist, da normal die Auftragsbestätigung nur 24h dauern würde wurde gebeten mich in 48h zu melden falls ich bis dahin nichts von Dell höre Tag 5 - Freitag Immer noch nix neues Chat-Kontakt mit Dell Die Dame meinte sie würde meine Bestellung "eskalieren" keine 20 min nach Beenden des Chats bekam ich die Buchungsreferenz und Auftragsbestätigung. Tag 6 - Samstag Auftragsstatus von Dell springt auf "in Produktion" Tag 10 - Mittwoch UPS - Versendet Tag 17 - Mittwoch hatte im Gefühl das der Alien in der Nach über mich weggeflogen ist laut UPS (9 Uhr) noch nichts getrackt. UPS angeschrieben, da sich der Status noch nicht geändert hat 12 UHR die Scans von Niederlande bei UPS - einsehbar und ab jetzt nahzu in echzeit 17 UHR - Frankfurt Tag 18 - Donnerstag Laut UPS-Tracking schon im Zustellauto UPS - Antwort erhalten aber nur mit dem Inhalt der Niederlande Scans gegen 15 Uhr gelandet Also waren es 2 Wochen 4 Tage seit Bestellung bis Lieferung Von ersten UPS-Scan bis Lieferung nur 8 Tage. Graviert wurde das Datum von Tag der ein Tag vor dem ersten UPS-Scan war. Hätte Dell nicht was bei meiner Verstellung was "verbockt" wäre der Alien evtl. schon eine Woche eher dagewesen. Zu der Verzögerung kam es da mir in der Bestellbestätigung nur circa 18 & MwSt berechnet wurden. Diese wurde in der Auftragsbestätigung dann auf 19% angepasst, so das der Nettopreis geändert wurde und der Brutto Preis geblieben ist. Zusätzlich wurde die Lieferadresse ignoriert und an die Rechnung-Adresse geschickt. Ich kann nur empfehlen den Kontakt zu Dell sowie zu UPS zu suchen, falls es zu Abweichung (verglichen mit dem bisher geposteten Verläufen) kommt. mfg PS.: Chatverläufe habe ich mir gesichert. Und es kam nur der 2. Chatverlauf direkt selbst von Dell bei mir als eMail an. Der erste wurde nicht per eMail an mich versendet, diesen hatte ich habe mir schon selber "manuell" gesichert gehabt.
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