Zum Inhalt springen

xtrpro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Rannersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
  • Beruf
    Feuerwehr Wien

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R4
    All Powerful M17X R3

Leistungen von xtrpro

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Hat sich das Problem bei Dir schon erledigt ? Hatte im gleichen Zeitraum die selben Probleme! Graka getauscht und seither tadellose Funktion ! Allerdings haben Sie mir meine Graka zahlen lassen ! Kannst du mir sagen wie dein Status ist und ob du etwas hast zahlen müssen? LG Tom
  2. Ich bleib am Ball und werde selbstverständlich,egal ob positiv oder negativ, über den weiteren Werdegang berichten. Hilfe geben und Hilfe erhalten ..... Dank derweil an die Community !!!!
  3. Habe gestern eine Facebook-Nachricht bekommen in der man sich vorerst für die entstandenen Umstände entschuldigt , und mich informiert hat dass versucht wird etwas zu tun . Habe die Service-Tag auf Verlangen mitgeschickt und warte was passiert ! LG Tom
  4. Diese Option hatte ich auch eindringlich gefordert ! Jedoch wurde mir gesat dass die Ablehnung genau von diesem Teamleiter kommt ! Und kennst disee Stille am Telefon nach dieser Info wenn der Techniker dann denkt : Und was wollen Sie noch.... kann ich Ihnen endlich einen schönen tag noch wünschen ß da bin ich ausgerastet und hab die teile vorweg bestellt ich hab mein gestriges Posting als Nachricht vorerst an Fcebook-Alienware geschickt.Denke die sprechen und verstehen ordentliches Deutsch (nicht bös gemeint aber bei manchen telefonaten mit der technik habi ch geglaubt der versteht eigentlich gar nicht was die Graka wirklich macht ) LG Tom
  5. Danke für die rasche Antwort ! An das habe ich auch schon vorsichtig gedacht. Habe mich vorgestern auch schon im Dell-forum registriert ! Ist sicher ein Mittel - Facebook mit 1,9 Milionen !!
  6. Hallo Community! Vorweg muss ich sagen das ich im Allgemeinen mit meinem M17x R3 zufrieden bin . Ich habe mein Gerät im Sommer 2011 bekommen und nach ca. einem Monat Lack- oder Elox-abplatzungen im Bereich Tastaturumrandung bei den Schnellzugriffstasten und starke Vibrationgeräusche im Bereich des Bluraylaufwerks festgestelt. Anruf bei Dell ..... Kommentar von DELL nach Begutachtung der Fotos : Abplatzungen wären ein kosmetischer Fehler und ....jetzt kommts ... ob ich nicht ein selbst aufgenommenes File des Geräuschs senden kann ! Irgendwie hatte ich es damals dann schon geschafft einen Techniker nach Hause zu bekommen der mir das Laufwerk tauschte und die Vibrationsgeräusche eliminierte. Die Tastaturumrandung wurde erst gar nicht berücksichtigt ! Der Techniker hate sie im Vorfeld gar nicht mitbekommen ! Verärgert aber andererseits froh das die Geräusche weg waren gab ich mich damals zufrieden und genoss bis ca. Dezember 2012 ungestörten Betrieb . Ich hatte damals den ersten Komplettausfalldes Displays .... schwarz ...fertig ! Da ich von Computertechnik nicht allzuviel verstehe aber 2 Freunde in der IT-Branche habe suche ich Rat bei selbigen . Alienwareknopf lange gedrückt halten ...Notebook fährt runter ...10 Minuten warten.... Hochfahren, und grosse Freude funktioniert wieder . Ohne Probleme bis ins neue Jahr . Dann wieder an 2 aufeinanderfolgenden Tagen Bildausfall mit routinemässigem Wiederinbetriebnehmen . Unabhängig voneinander attestierten mir damals meine Freunde dass es sich um einen Grafikkartenfehler handeln muss. Dann wieder ungestörter Betrieb bis Anfang März . Ab dann kam das Problem in immer kürzeren Abständen . Am 25.03. reichte es und in gutem Glauben Garantie einreichen zu können schilderte ich das Poblem dem Support und schickte auch noch Fotos der mittlerweile bis zum Alienwareknopf fortgeschrittenen Abplatzungen mit . Ein netter Techniker fragte mich ob er eine Fernwartung durchführen darf . Sicherlich doch.. und er installierte sich auf meinem Notebook ein Benchmarkprogramm . Bei einem Kaffee beobachtete ich sein Vorgehen... und klar ... wie beim Zahnarzt : Kein Absturz !! Aussage vom Techniker daraufhn war : Also das Gerät funktioniert einwandfrei und es besteht kein Garantiefall . Die Tastaturumrandung ist noch immer ein kosmetisches Problem. Dass ich dann etwas lauter wurde und ihn fragte ob er selbst diese Probleme akzeptieren könnte versteht sich von selbst . Es war aber sein Teamleiter der die Garantie ablehnte. Letztendlich ,erregt und verzweifelt habe ich auf meine Kosten eine neue Grafikkarte und einen Tastaturrahmen geordert . Mit ca 80.- Euro Aufpreis statt der HD6970 eine HD6990 . Und wir sprechen von insgesamt 678,05 Euro !!!! Der Service hat am übernächsten Tag vor Ort den Rahmen und die Karte getauscht . Neben der makellosen Optik funktioniert das Gerät jetzt ohne Fehler . Habe mir von Steam das 3DMark heruntergeladen und fahre schon x-mal Extremtests ohne Pobleme . Habe daraufhin den Kundendienst um Stellungnahme gebeten , welcher mich netterweise an die Technik verwiesen hat. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich ohne rechtliche Schritte weiterkomme ,oder einen Draht zu Dell wo man die Probeme dann wirklich als Garantiefälle abhandelt ? LG Tom
  7. Hallo ! Ist das Notebook noch zu haben ? LG Thomas
  8. Hallo ! habe die gleiche frage ! Hast Du schon eine Lösung gefunden ? LG Thomas
  9. Hallo Aliens ! Hoffe es kann mir jemand helfen ...Welche Karte bzw. CPU ist technisch möglich (zb. vom R4) LG Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.