Zum Inhalt springen

Clonk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Clonk

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir ist der rechte leise beim Spielen(Numblock Seite). Der linke laut aber naturlich nur unter Last... wenn der nix zu tuen hat ist der auch leise.Hat jemand den neuen AW 17 und kann seine Erfahrung mitteilen? Kennt ihr sonst noch Software mit der ich die Hardware checken kann?
  2. Netzteil Anschluss ist Links. Der Linke ist auch relativ laut unter Last, der Rechte ist leise
  3. Hi, habe mein neuen AW 17 vor 3 Tagen erhalten. Bin damit sehr zufrieden was Verarbeitung und Leistung angeht... Unter Last stelle ich nun fest das der linke Kühlausgang ganz schön am arbeiten ist. Relativ starker Luftdruck der dort rauskommt. Der rechte Ausgang ist dagegen ziemlich leise, bin mir nicht sicher ob da überhaupt luft raus kommt, im Vergleich mit der linke Seite aber ein gewaltiger Unterschied. Meine Frage ist, ob das zur Normalität gehoert? Habe mir gedacht, dass die rechte Seite Luft einsaugt und die linke Seite rausbläßt. Weiss da einer mehr? Bin nämlich dabei den Laptop auf Herz und Nieren zu testen. Im voraus danke für alle Antworten
  4. So der anfängliche Frust ist verflogen...Zwar hatte der Mitarbeiter mir gesagt, dass Sie mich nächste Woche Mittwochs kontaktieren würden. Trotzdem dachte ich mir heute wieso nicht nochmal anrufen, vielleicht gibts es Neuigkeiten z.B. den Grund der Stonierung... Fazit des Gesprächs: Nach 4 Weiterleitungen bin ich wohl an den Richtigen geraten. Die Bestellung wurde freigegeben (kann nicht mehr stoniert werden, würde mir versichert) und das Gerät soll sogar schon bei Dell da sein. Somit wurde mir eine Lieferdauer von nur 2 Wochen versprochen . Der Mitarbeiter konnte aber auch nach langem Suchen keinen Grund für die Stonierung finden Ich hoffe, dass dies nun alles glatt läuft und freue mich auf den neuen AW 17
  5. Sry es handelt sich um den AW 17 (das traurige daran ist, dass ich zuerst vor knapp 4 Wochen den M17x R4 bestellt habe und die Bestellung fälschlicherweise von einem Mitarbeiter stoniert wurde. Daraufhin habe ich mich beschwert, aber da es zu dem Zeitpunkt schon keine M17xR4 mehr gab, wurde ich mit dem AW 17 vertröstet(leicht bessere Ausstattung). Und jetzt wieder stoniert...Vorraussichtliches Lieferdatum war der 1.8. Mir kommt das alles wie ein schlechter Witz vor!!!!!!!!!!!! Welche Firma die Notebooks über 2k verkauft, kann sich so ein Mist erlauben??? Ich checke zum Glück jeden Tag den Bestellstatus, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal ne Nachricht bekommen, dass meine Bestellung stoniert wurde... Und echt angenehm, dass die mein Geld mal eben Monate lang bunkern wollen, ohne jegliche Gegenleistung zu bringen! Armselig!!! Falls das nächste Woche wieder nicht klappt----> NIE WIEDER DELL
  6. Hi, ich habe gerade mein Bestellstatus gecheckt---> Bestellung stoniert ( es geht um den M17x den ich vor knapp 2 Wochen bestellt habe) Vertriebsmitarbeiter angerufen...der meinte das nicht nur meine Bestellung stoniert wurde und die im Moment auch keine weiteren Buchungen annehmen können. Dazu ob es ein Hardware/Software Problem ist, konnte man mir keine Auskunft geben. Der Mitarbeiter hat mir empfohlen eine Woche zu warten...Geld ist schon seit 2 Wochen überwiesen!!!! Das ganze ist eine riesen Sauerei!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.