Sry es handelt sich um den AW 17 (das traurige daran ist, dass ich zuerst vor knapp 4 Wochen den M17x R4 bestellt habe und die Bestellung fälschlicherweise von einem Mitarbeiter stoniert wurde. Daraufhin habe ich mich beschwert, aber da es zu dem Zeitpunkt schon keine M17xR4 mehr gab, wurde ich mit dem AW 17 vertröstet(leicht bessere Ausstattung).
Und jetzt wieder stoniert...Vorraussichtliches Lieferdatum war der 1.8. Mir kommt das alles wie ein schlechter Witz vor!!!!!!!!!!!!
Welche Firma die Notebooks über 2k verkauft, kann sich so ein Mist erlauben???
Ich checke zum Glück jeden Tag den Bestellstatus, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal ne Nachricht bekommen, dass meine Bestellung stoniert wurde...
Und echt angenehm, dass die mein Geld mal eben Monate lang bunkern wollen, ohne jegliche Gegenleistung zu bringen!
Armselig!!!
Falls das nächste Woche wieder nicht klappt----> NIE WIEDER DELL