Zum Inhalt springen

Tolli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R1

Leistungen von Tolli

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Ein Jahr dabei
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also der vor Ort Support ist wohl recht unbeliebt. Wo ist aber der Unterschied zwischen Option 1 und Option 2. Solange ich dasselbe Model bekomme ist doch alles gut? Ich würde auch Option 3 wählen, nur das ich den neuen bestelle, und den "alten" erst zurück schicke und das Geld verlange wenn der neue da ist. Ist aber wahrscheinlich zu kompliziert wegen der 14 Tage? Ich frag aber noch mal, was veranlasst euch weiterhin Alienware zu kaufen, wenn solche und andere Dinge bekannt sind? Also wenn das Display ok wäre wäre ich überglücklich. Aber so, wenn immer wieder so kram passiert..? - - - Aktualisiert - - - bin einfach nur frustriert, sorry
  2. Da kommen einem ja echt (fast) die Tränen
  3. Kann ich das ganze auch noch in 2 Wochen zurück geben, wenn der neue da ist? Dann würd ich mir jetzt einfach noch einmal einen bestellen, und den jetzigen über den exterenen Monitor nutzen. Ihr seid doch alles AW Nutzer, regt euch sowas zum Nachdenken ob der Qualität an?
  4. Also wenn ich ehrlich bin, ich hab zwei Wochen gewartet, ich will das nicht mehr hergeben Es ist aber auf jeden Fall mies. Vor allem keine Möglichkeit auf Entschädigung." Kann ja passieren.". Ja aber wie??? - - - Aktualisiert - - - Das Alienware Logo an dem Display funktiert übrigens. Sollte das nicht aus sein wenn irgendwas nicht richtig eingesteckt ist z.B.?
  5. Alienware 17 kam an, läuft, aber hat ein schwarzes Display. Auf dem externen Monitor klappt alles. Hilfe?!?
  6. Kam gegen 13.30. Ausgepackt, wie Weihnachten als Kind... Mach ihn an: SCHWARZER BILDSCHIRM Support, kann passieren, schicken am Montag einen Techniker. Hallo, das Ding hat über 2000,- gekostet, nicht mal eine Entschädigung gibts?!?
  7. [TABLE=class: dataTable] [TR] [TH]Ort[/TH] [TH]Datum[/TH] [TH]Ortszeit[/TH] [TH=class: full]Aktivität[/TH] [/TR] [TR=class: odd] [TD=class: nowrap] Koeln, Germany [/TD] [TD=class: nowrap] 10.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 6:21 [/TD] [TD]Wird zugestellt [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: nowrap] [/TD] [TD=class: nowrap] 10.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 1:20 [/TD] [TD]Ankunfts Scan [/TD] [/TR] [TR=class: odd] [TD=class: nowrap] Frankfurt, Germany [/TD] [TD=class: nowrap] 09.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 21:45 [/TD] [TD]Abfahrts Scan [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: nowrap] [/TD] [TD=class: nowrap] 09.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 17:42 [/TD] [TD]Ankunfts Scan [/TD] [/TR] [TR=class: odd] [TD=class: nowrap] Waalwijk, Netherlands [/TD] [TD=class: nowrap] 09.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 11:00 [/TD] [TD]Abfahrts Scan [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: nowrap] Waalwijk, Netherlands [/TD] [TD=class: nowrap] 08.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 23:18 [/TD] [TD]Herkunfts Scan [/TD] [/TR] [TR=class: odd] [TD=class: nowrap] China [/TD] [TD=class: nowrap] 02.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 6:07 [/TD] [TD]Ihr Paket ist unterwegs zu der UPS Einrichtung. [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: nowrap] Netherlands [/TD] [TD=class: nowrap] 09.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 4:19 [/TD] [TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: nowrap][/TD] [TD=class: nowrap][/TD] [TD=class: nowrap][/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] - - - Aktualisiert - - - jetzt sitzt man hier und wartet wie auf heißen kohlen
  8. ah, deiner kam tatsächlich gestern an, komischerweise. dann kommt meiner morgen!
  9. ich werde jetzt ganz wuschig - - - Aktualisiert - - - ja, im ganzen kopieren, der formatiert das dann selbst
  10. ähm, das wird bei mir aber nicht angezeigt... aber denke auch das die zusammen angekommen sind. was steht denn bei dir?
  11. keine ahnung mehr. aber das ist ja nur ein theoretisches, sag ich mal, bevor die zahlung einging und mit dem bau begonnen wurde. es tut sich aber was: [TABLE=class: dataTable] [TR] [TH]Ort[/TH] [TH]Datum[/TH] [TH]Ortszeit[/TH] [TH=class: full]Aktivität[/TH] [/TR] [TR=class: odd] [TD=class: nowrap] China [/TD] [TD=class: nowrap] 02.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 6:07 [/TD] [TD]Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr. [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: nowrap] Netherlands [/TD] [TD=class: nowrap] 09.10.2014 [/TD] [TD=class: nowrap] 4:19 [/TD] [TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit [/TD] [/TR] [/TABLE] jetzt wird es spannend, kommt er vor dem wochenende an, oder werde ich noch gequält?
  12. Also meiner Recherche nach sollte er theoretisch morgen, Do. 09.10.2014, übermorgen, Fr. 10.10.2014, im ungünstigsten Fall Mo. 13.10.2014 ankommen. je nach dem wann das Schiff ankommt, was man nicht vorher sagen kann leider
  13. Das scheint ja öfter zu passieren. Was mach ich denn wenn mir das auch passiert? Ohje. Hab hier nur so einen Steckdosenadapter von UK Steckern auf "normale" Stecker. Reicht das, oder haben die Tommies andere Watt zahlen? Ich war mal Elektriker, wieso weiß ich sowas eigentlich nicht...? - - - Aktualisiert - - - In meiner AB steht das: Cable Netzkabel, 250 V - EU
  14. [TABLE=class: dataTable] [TR=class: odd] [TD=class: nowrap]China[/TD] [TD=class: nowrap] 02.10.2014[/TD] [TD=class: nowrap] 6:07[/TD] [TD]Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr.[/TD] [/TR] [/TABLE] Ahh. Als ich bestellt habe war vorr. Versanddatum der 06.10.. Da bin ich aber froh Ist deine jetzt da/auf dem Weg?
  15. Wie kopiert man denn diese UPS Liste hier rein? Er ist auf jeden Fall unterwegs, seit heute morgen 6:07 an UPS übergeben. Jetzt nur hoffen das der Kahn nicht untergeht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.