Zum Inhalt springen

aw17r2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Hamburg

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aw17r2

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hatte neulich einfach so einen neuen Grafiktreiber installiert, denke es liegt daran, dass ich da ne Reihenfolge beachten muss.. Beim Task Manager kommt unter Details öfters "Systemunterbrechung", also Treiberproblem, vermutlich. Danke
  2. Hallo Freunde, hab' auf Anhieb nichts im Forum gefunden. Bei stinknormaler MP3 Wiedergabe unter Win 8 Treten bei meinem AW (2015) mit i7 alle 2-3 Min Microruckler auf der Ton stockt für eine gefühlte drittel Sekunde CPU Temp bei ca 53 Grad CPU Auslastung bei 3-5 %, jedoch im Moment des Rucklers sprunghaft bei 15-18% Ist das ein Hardware oder Software Problem? Jemand ne Ahnung? Achja, läuft auf Höchstleistung (aber auch bei anderen Energieoptionen tritt das auf). Peace und wenn jemand was weiß, wäre cool.
  3. Moin, habe heute mein neues Alienware 17 R2 mit 980m erhalten und beim SupportAssist, unter Checkup, tritt gleich der Fehler auf, dass beim Belastungstest, wo beide Grafikkarten geprüft werden, der Fehler "Kann nicht ablaufen" auftritt. Support meinte, dass das normal sei, die Begründung fand ich allerdings dürftig. Hat jemand ne Idee?
  4. Hier meine Frage: Verfällt ein Gutschein, wenn man ihn zur Probe im Warenkorb anwendet, die Bestellung allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt tätigt, z.B: 3 Tage später? Es handelt sich um einen Gutschein zur einmaligen Verwendung. Möchte nicht riskieren 'rumzuspielen', um später festzustellen, dass er nicht mehr funktioniert. Wäre natürlich mies..
  5. Hallo Freunde, wie sieht es aktuell mit G Sync aus? Soweit ich "weiß", müssen Bildschirme mit 75 Hz laufen und direkt an die GPU angebunden sein (mit Optimus nicht möglich?) Falls noch nicht geschehen, wäre es doch an der Zeit, dass Dell hier nachzieht. Hat jemand nähere Infos? Thx
  6. Habe auf Eure Meinungen gehört und ne Abholung beantragt. Bestelle nächste Woche dann neu mit der 980m. Danke.
  7. Ich werde es wohl doch behalten. Im laufenden Betrieb sieht man den kleinen, roten Punkt doch nicht mehr.. Habe herausgefunden, dass dieser auch nur dann auftaucht, wenn in der Zeile (vertikal) etwas weißes ist. Also der Desktophintergrund ist zB schwarz - kein Fehlpixel. Wenn ich nun ein Fenster öffne, wird dieser rote Punkt sichtbar.. stört aber nicht soo gravierend, wie ich zuerst annahm. Hoffe bei euch kommt der UPS Mann morgen pünktlich an!
  8. Werde ich wohl tun müssen. Schade drum.. Und wieder die Wartezeit, aber das ist es wert Edit: Hatte mit 10% Discount bestellt, weiß jemand wie das ist, wenn ich nun neu bestelle? thx
  9. Meins ist gerade angekommen. Ersteindruck... Es hat einen rot leuchtenden, recht auffälligen Fehlpixel, ziemlich weit in der Mitte des Screens..... sche*** Was würdet ihr machen? Weiß nicht, ob ich mich auf Dauer damit anfreunden kann.. Mist. Ansonsten schaut es bislang sehr gut aus
  10. Da stimme ich prinzipiell zu. Ich dachte an das verbaute Display, um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben oder die CPU/GPU Temperatur, was ja erst einmal keinen technischen Defekt darstellt. Meins soll am Montag Abend schon da sein
  11. Bei mir ebenso Update: [TABLE=class: dataTable] [TR] [TD=class: nowrap]Netherlands[/TD] [TD=class: nowrap]26.06.2015[/TD] [TD=class: nowrap]5:35[/TD] [TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit[/TD] [/TR] [/TABLE] Montag ist es wohl soweit. =) Es wäre vielleicht hilfreich, zu vereinbaren, dass, wenn Mängel entdeckt werden, wir einander informieren.
  12. Mein Bestelldatum war der 10.06. und bei mir lautet der Status weiterhin: In Produktion, bereits der 7. Tag. Hoffe die Aliens werden bald verschickt Voraussichtliche Lieferung 01.07. Ich vermute, du wirst auch eine SSD nachrüsten wollen?
  13. Hey Radiant, ist dein AW schon angekommen? Ich habe wohl kurz vor dir bestellt, mit gleicher Konfiguration! Was war dein Bestelldatum? Nachtrag: Ich habe am 15.06. die Bestellbestätigung erhalten, Status lautet allerdings noch: In Produktion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.