Zum Inhalt springen

jonny7777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Beruf
    Wirtschaftsinformatiker

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R1
    All Powerful M17X R3

Leistungen von jonny7777

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ok, das werde ich auch mal probieren... zumindest mal die USB Energiesparoption. Gab es denn inzwischen wieder Probleme oder läuft es momentan?
  2. Bei mir kommt es alle paar Tage auch zu den genannten Bluescreens. Jedoch nicht ganz so häufig - hatte heute mal wieder einen... Ich selber nutze aber noch Windows 7 - ansonsten selbe Konfig- M17x 780m, 4900mq, 16 GB Ram Bei mir ist ebenfalls ein Austauschgerät zum M17xR3 Mainboard wurde vor ca. 2 Monaten auch schon mal aufgrund eines anderen Problems getauscht (L2 Cache Fehler).
  3. zumal der nächste Sommer kommt bestimmt... / auf Lanpartys ist es auch gerne mal etwas wärmer... Wäre wirklich nur zu hoffen das Dell ein VBios rausbringt, welches dieses Problem behebt/ die Temperaturgrenze anhebt und man nicht auf ein modifiziertes Bios zugreifen muss, bei dem dann im Fall der Fälle die Garantie verloren geht.
  4. ok, danke - ich habs befürchtet... - ich hab ihn ja erst seit ca. 1 Woche... Ich werde Dell dann gleich morgen bescheid geben
  5. ich habe jetzt mal die AlienAutopsy durchlaufen lassen. Dabei hatte ich folgenden Fehler beim CPU Test: [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=colspan: 2][TABLE=width: 98%, align: right] [TR] [TD][TABLE=width: 100%] [TR] [TD=bgcolor: #ffffff, colspan: 3]L2-Cache-Test[/TD] [/TR] [TR=bgcolor: #f3f3f3] [TD=width: 200]Test Gestartet[/TD] [TD][/TD] [TD=width: 200]08.10.2013 20:41:45[/TD] [/TR] [TR=bgcolor: #ffffff] [TD=width: 200]Fehler:[/TD] [TD]Fehlende Musterübereinstimmung: Geschriebenes Muster F0F0F0F0H ausgelesenes Muster F0F0F0F0H[/TD] [TD=width: 200]08.10.2013 20:41:46[/TD] [/TR] [TR=bgcolor: #f3f3f3] [TD=width: 200]Fehler:[/TD] [TD]Fehlende Musterübereinstimmung: Geschriebenes Muster 0F0F0F0FH ausgelesenes Muster 0F0F0F0FH[/TD] [TD=width: 200]08.10.2013 20:41:46[/TD] [/TR] [TR=bgcolor: #ffffff] [TD=width: 200]Test Beendet:[/TD] [TD]Nicht Bestanden (Fehlercode: WCP02-AZH)[/TD] [TD=width: 200]08.10.2013 20:41:48[/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [TR] [TD=colspan: 2][TABLE=width: 98%, align: right] [TR] [TD][TABLE=width: 100%] [TR] [TD=bgcolor: #ffffff, colspan: 3][/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] Sieht also leider so aus, als wenn doch etwas mit der Hardware/CPU nicht stimmt... Oder hat jemand eine Idee was das sonst für ein Problem sein könnte?
  6. danke für die Antworten. Ich werde mir das heute Abend nochmal genauer ansehen - ich meine aber die Auslastung war nicht bei 100%... Zudem werde ich auch nochmal BF3 testen, ob es da auch zu abstürzen kommt. Gibt es denn bisher niemanden der auch die selbe Konfiguration hat und das selbe Problem hat bzw. bei dem es funktioniert ? Ich würde gerne rausfinden ob es evtl. ein Softwareproblem/Grafikkartentreiberproblem ist oder ob nicht doch was mit der Hardware nicht stimmt. Meine Internetsuche nach Problemen mit der 780m/BF4 Beta waren bisher leider erfolglos.
  7. Hat schon jemand die BF4 beta mit dem M17x /4900mq / 780m getestet? Bei mir stürzt das Spiel nach ca. 1 Minute ab (bf4.exe funktioniert nicht mehr...) - teilweise sogar Bluescreens in Windows (habe auch schon den aktuellen Beta Treiber 331.40 ausprobiert. Bei älteren Treibern konnte das Spiel teilweise gar nicht gestartet werden oder es war aufgrund von geringen FPS unspielbar. Mich würde interessieren ob es bei jemanden bei gleicher/ähnlicher Konfiguration funktioniert oder ob dies ein generelles Problem zurzeit ist und man auf einen neuen Nvidia Treiber warten muss.
  8. meiner soll auch endlich am 30.09. per UPS kommen- ist ein Tauschgerät wegen der Throttlingprobleme des M17xR3 mit 580m...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.