Zum Inhalt springen

Der tägliche Umgang mit einem M18x


Empfohlene Beiträge

Ich glaube Schnuffel meint hier: Spiegeln

In der Richtung hatte ich auch schon überlegt, aber ich wollte Missverständnisse ausschließen. Ich denke er könnte so etwas wie "umziehen" meinen (also einfach aus und woanders wieder einbauen). "Spiegeln" würde ja bedeuten, die Daten auf eine neue Platte zu kopieren, was in meinem Fall keinen Sinn macht, da mir die SSD gehört (ist extern beschafft).

So, habe das Angebot jetzt angenommen mit dem Hinweis, dass ich natürlich nur ein komplett neues System akzeptiere und kein refurbishtes oder so (sehe ich ja an der GPU Infrastruktur) und dass ich das alte auch erst nach der Zustellung zurück schicken muss (so hat sie es angeboten).

Ich bin gespannt und finde das irgendwie mutig von denen. Austausch an der Haustür kenne ich ja, aber so, dass ich erstmal 2 davon zu Hause stehen habe und die dann hoffen müssen, dass ich das eine auch wirklich zurück schicke und nicht klaue find ich seltsam riskant.

Bearbeitet von BestBBQinTexas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich werde das M18x nun doch behalten, an die größe hab ich mich einfach gewöhnt und mit den Lüfterdrehzahlen muss ich leben, eigentlich zocke ich ja eh immer mit einem Headset.

Momentan habe ich ich das M18x testweise auf einem Coolmaster Ergo Stand stehen. Und die ersten Tests sind ganz gut, wenn ich bisschen mehr Zeit finde schreibe ich was dazu im Kühler Thread.

Das ist der besagte Coolmaster Ergo Stand:

post-568-14366120470056_thumb.jpg

post-568-14366120473438_thumb.jpg

Bearbeitet von Aggressive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wieder etwas zu berichten. Am Freitag war es wieder soweit.

Der Technikereinsatz

Ich habe am Donnerstag angerufen bei Dell und gesagt das der Serviceeinsatz nun doch stattfinden

Soll da ich das Notebook behalten will. Der Herr am Telefon sagte kein Problem und meinte der Techniker meldet sich bei mir.

Freitag morgen 8.00 klingelt das Handy, der Techniker ist dran und meinte das er einen Ersatzdisplay

Bekommen hätte und um 12 Uhr da sein könnte. Pünktlich um 11.00 war er dann da.

Er war sogar etwas aufgeregt da es sein erster Einsatz an einem M18x war, dafür sah sein vorgehen aber sehr sicher aus, er arbeitete sauber und profisonell und sah so aus als wüsste er was er da tut.

Um 13 Uhr war dann Probelauf. Bestanden

So soll der VOS laufen!

Bilder des offenem Displays habe ich leider vergasen zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bekomme schon morgen mein neues M17 geliefert. Bin dann mal gespannt ob da alles passt.

Erstaunlich schnell auch. Letzten Montag Angebot zum Austausch angenommen und 7 Tage später ist das Ding da. Abgesehen von der Woche die verstrichen ist, bis der Service sich um meine Anfrage gekümmert hat, ist das auch mehr als ordentlich (zumal ich das Alte ja erstmal behalten darf bis das Neue läuft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen Mieses IPhone Video wo ich versucht habe die Geräusche aufzunehmen

Ohne Notebookzusatzlüfter! Der Coolmaster ErgoStand pustet beim M18x nicht optimal sondern ehr hinten am Notebook herraus. Wenn man das Notebook richtig ausrichtet bleiben die Lüfter leiser nur das Notebook rutscht vom Kühler.

Bearbeitet von Aggressive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne witz mein Rechner ist sogar nenn bissle lauter und mit headset hör ich den kaum besonders net wenn ich zocke habs grade mal bei meinem Iphone aufgenommen.

Hört sich ein wenig lauter an mein Rechner sprich wenn ich im September bestelle muss ich mir um die Lautstärke schon mal keine sorgen machen.

Wie sind die Temps von Gpu und Cpu Aggressive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]1157[/ATTACH]

Hatte ich aber oben auch schon gepostet. CPU edditiere ich noch nach, die muss ich erstmal ein wenig belasten.

danke für Pix , kannst ja bitte je nach zeit , Fumark 1.8 oder BFBC2 wen verhandeln 30 min laufen lassen oder 1 std ? , und alle Temperaturen Bereiche MAX markieren 2x GPUZ (je gpu ein gpuz) im Hintergrund und ein RealTemp von cpu und am ende Screenshot machen ,

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.