Zum Inhalt springen

Nur die Guten werden Kopiert...


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Schnuffel hat festgestellt, dass ASUS keine gescheiteren Ideen mehr hat als Aliwnare zu kopieren.

 

Bei Desktop's sieht das dan wie folgt aus:

 

gallery01.jpg

gallery05.jpg

 

Traurig... Aber wir koennen uns dan wenigstens sagen, nur die Guten werden kopiert!!!

 

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das echt traurig, stimme Dir da zu Schnuffel.

ASUS ist für mich persönlich sowieso ein rotes Tuch geworden, der Service ist einfach inakzeptabel aber vielleicht hatte ich auch nur pech mit demTechniker.

Hätte ich mir einen neuen Rechner gebaut anstatt eines Alien (Desk von Alien wär nicht in Frage gekommen) wäre Gigabyte mittlerweile die erste Wahl für mich.

Gerade deren G1.Sniper hat mich schwer begeistert. Gigabyte G1.Sniper X58 review

Gruß

Bearbeitet von matti_m17
RS sry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es kopiert ist, ich finde es schön.

Und wenn es das Gehäuse einzeln zu kaufen gibt würde ich es mir direkt holen wenn die Verarbeitung stimmt.

Denn die Alienware Desktop Gehäuse gibt es ja nicht einzeln zu kaufen und ein Alienware Desktop PC kommt für mich nicht in Frage.

Wo hast du die Bilder her Schnuffel?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:52 ----------

Habs schon gefunden. Ist ein komplett-PC von 2008.

Gibts also leider nicht als Gehäuse. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASUS ist für mich persönlich sowieso ein rotes Tuch geworden, der Service ist einfach inakzeptabel aber vielleicht hatte ich auch nur pech mit demTechniker.

Ähm, nein, hattest Du nicht. Der ASUS Support für Deutschland in Ratingen ist ein absoluter Witz. Habe mich schon unzählige Male über die Trottel aufgeregt. War auch schon mal bei denen vor Ort. Erschreckend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Die Bilder stammen aus einer Asus Studie von 2008 mit dem i5. Damals wurde der Release der Systeme per Gerichtsbeschluss verhindert, da das Design seh nahe an den Alienwares von Damals war. Das ist der Designschutz.

Diese Systeme werden als Republic of gamers Systeme in Asien nun aber Ende diesses jahr auf den Markt kommen, natuerlich mit i7.

Der Gerichtsbeschluss von Damals greift nicht mehr, weil die aktuellen Alienware Dektop Gehaeuse weit genug von diesem Kopie-Design weg seien...

Aufgefallen ist das jetzt weil Alienware diese Systeme in Australien zeigt - exakt zum Beginn der Area 52 Tour von Alienware. Zufall???

Gruesse vom Schnuffel

Bearbeitet von Schnuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.