Zum Inhalt springen

Display-Vergleich Alienware-Notebooks


Empfohlene Beiträge

allgemeine frage an schnuffel.

habe im moment mein erstes alien(M15x),habe deshalb keinen vergleich mit den anderen displays,deshalb meine frage wie ist dass full hd display vom M15x einzustufen gegenüber den anderen displays wo zur zeit verbaut werden,selber bin ich sehr zufrieden mit dem was ich habe.habe nur keinen vergleich zu den anderen alien modellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thementitel geändert*

Bitte der Übersicht halber einen aussagekräftigen Titel wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Da ist die Antwort sehr einfach: Das Full HD Display des m15x war in der Vergangenheit das 2te Beste verbaute Display hinter dem RGB LED Display mit 1920 x 1200 Pixel des m17xR2.

In der Displayhitparade ist das 1920 x 1200 RGB Led immer noch das Beste, gefolgt vom 1920 x 1080 mit 120 Hz. Und auf Platz 3 haetten wir dan das Full HD vom m15x, dan kommt das Full HD 60 Hz vom m17xR3 und dan das vom m18x. Die sind eigentlich alles noch als sehr gut zu bezeichnen. Unter gut noch das 1600er des m14x, alle anderen Display's sind abteilung genoegend. Wobei genoegend auch noch ok ist, aber fuer ein geraet dieser Preisklasse...

Also wenn Du was Besseres / Gleichwertiges suchst, dan gibt's nur das 1920 x 1080 120 Hz des m17xr3. Die Displays des m14x sind klar schlechter und auch das des m18x ist schlechter (Farben und kontrast zwar ok, aber nicht so hell).

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel muss praezisieren: Er meint das 1600 x 900 auf dem M14x. Das vom M17x ist nicht wirklich gut. Sorry.

Das liegt auch daran, dass wirklich guute Displays im Moment sehr schwierig zu bekommen sind.

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.