Zum Inhalt springen

Gtx485m on m17xR3


darcoder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich spreche Englisch, aber ich google traduction: p zu übersetzen in Deutsch dieses Textes

Mein Problem ist dieses: Ich habe eine gtx485m in meinem M17xR3. Alles ist voll funktionsfähig, gute Temperatur, keine Fehler, aber ich weiß nicht stereoskopische 3D.

Ich komme aus NBR-Forum und wir versuchen, die gtx485m 3D arbeiten, aber keinen Weg zu machen. Wir schließen daraus, dass nach dem gtx580m kommt: die neue A07 BIOS-Unterstützung für diese 3D-GPU.

Mit einer aktuellen Bios-Update für dieses Notebook: gtx580m kann man 3D-Arbeiten. So können wir uns vorstellen, dass etwas auf dem bios ist die Aktivierung von 3D für GTX460M und gtx580m verantwortlich.

Meine Frage ist: jemand, der einige Kenntnisse über das BIOS Insyde hack hat kann uns helfen, die 3D für gtx485m bitte?

Das ist die ID über die gtx485m: Hardware ID: PCI \ VEN_10DE & DEV_0E31 & SUBSYS_04901028 & REV_A1

Sorry für Deutsch, es ist eine Übersetzung: P

Vielen Dank für jede Hilfe,

Darcoder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.