Zum Inhalt springen

Suche - erledigt Suche eine AMD 6970m


SGAMaddin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine AMD 6970m. Der Preis hängt auch mit ein bisschen von der angebotenen Karte ab, sprich ob sie neu oder schon älter ist und was mit der Karte mitkommt (Heatpad, Schrauben, X-Bracket). Aber so als grobe Richtung würde ich für eine gute gebrauchte mit pasendem X-Bracket so um die 260 Euro bezahlen. Falls jemand eine anzubieten hat, möge er sich bitte melden mit einigen Infos und eventuell einer eigenen Preisvorstellung.

mfG:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Karte bekommste in Deutschland eher weniger, leider! Für den Preis wohl leider auch nicht.

Ebay und MXM Upgrade Home Page sind hier deine quellen, vielleicht noch eurocom!

hier z.b. eine 5870m, welche in deinem preisrahmen liegen dürfte:

Alienware M17x ATI Radeon Mobility 5870 Crossfire NEU | eBay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,<br>unter Computer Components findest du alle Grafikkarten. Hier FS : 6970M Brand New + FREE Heatsink hast du gleich einen Link zu einen Beispielangebot. 260€ sind aber derzeit fast nicht möglich bei einer 6970m. für ca. 130€ gibt es eine gebrauchte 5870m ab ca. 200€ eine neue 5870m und ab ca. 300€-350€ eine neue 6970m aber teilweise kommen noch ca. 30-50€ Versand dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beide. Ich werde mir wohl die 6970 bei pkhetan bei notebook review hohlen. Außer natürlich ich bekomme noch ein besseres Angebot (eventuell eine gebrauchte). Ich werde noch ein bissel warten und sehen was sich noch so ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.