Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete M18X


NoFear

Empfohlene Beiträge

Hi

biete hier mein M18X

FARBAUSWAHL Alienware M18x Stealth Black

PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 2720QM (2,20Ghz, 6MB, 4C)

BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

GRAFIKKARTE Graphics : Dual 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6970M CrossfireX™

ARBEITSSPEICHER 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

FESTPLATTE Momentus XT Solid-State-Hybridlaufwerk mit 500 GB

LCD 18.4" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

OPTISCHE LAUFWERKE DVD+/-RW (DVD, CD read and write)

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Advanced N 6200 a/g/n 2x2 - Europe

BLUETOOTH Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul

HAUPTAKKU Primary 12-cell 96W/HR LI-ION

SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz

SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

UNFALLSCHUTZ No Accidental Damage Protection

Das Notebook ist in etwa 2 Monate alt,hat keinerlei Beschädigungen oder Macken, VOS noch bis mitte nächsten Jahres.

Nur ein Pixelfehler ganz oben am Rand vom Display....ist fast nicht zu sehen da er grau ist und selbst auf weißen flächen sehr schwer zu finden.

Verkauf weil ich wieder auf ein Desktop System möchte und dann nur noch ein kleineres Laptop.

Neu Konfiguriert kostet das System Aktuell bei Alienware knapp 3100eur minus die 200eur Rabatt die es Aktuell gibt wären es 2900eur

Meine Preisvorstellung liegt bei 2500eur.

Außerdem abzugeben ein 2920XM ES Prozessor (wurde noch nicht eingebaut ins M18X) 200eur einzeln oder als Gesamtpaket 2650eur (Prozessor und M18X)

Den Prozessor möchte ich erst dem Käufer des M18X vorbehalten,wenn dieser ihn nicht möchte kann er einzeln erworben werden.

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Da mein bestellter Aurora schon morgen da ist hier noch ein letztes Preisupdate

2450eur ohne die Zusätzliche CPU.(mit 150eur mehr)

Da ich nach dem M18x ein kleines Notebook haben möchte kann ich alternativ noch anbieten das M18x

Gegen ein gut gebrauchtes M15x/M14x und einer angemessenen Zuzahlung zu tauschen.

Falls da Jemand Interesse hat einfach mal per PM bei mir melden.

Ansonsten geht das M18x nächste Woche in die Bucht.

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß erwecken Angebote in der Bucht immer eine größere Aufmerksamkeit wenn man mehr Fotos einstellt. Also das M18x mal von allen Seiten fotografieren...ein paar stylische Tastaturbeleuchtungen einstellen...dabei ein cooles Alienware Hintergrundbild....dann auch das Zubehör und die Originalverpackung. Sind so meine Erfahrungen, da bekommste mehr Interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Im Prinzip hast du Recht,werde noch ein paar Bilder machen.

Aber im Prinzip gehe ich aber mal davon aus wer in der Preisklasse ein Laptop ersteigert weis was da kaufen will.Glaube nicht das so ein Spontankäufer da zuschlägt.... Ist einfach zu viel Geld.

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... obwohl ein Porsche Käufer weiß was das für ein Auto ist"

Es kommt dann auch seriöser rüber und das M18x gibt es auch noch nicht lange. Kennen also noch nicht ganz so viele. Musst überlegen das viele sich vielleicht ihr erstes Alienware damit ersteigern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

mehr Fotos bringen mehr Geld XD bis 1.6k kann ich mithalten ,

mach bitte viele Fotos von dem besprochene CPU und bekommst ne angemessene preis dafür (von mir)

lg

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ES bekommst doch bei Ebay auch für 200 Euro VSS.

@NoFear du kannst auf der Dell HP dem neuen Besitzer die Garantie übertragen, allerdings nur auf englisch. Macht sich auch gut in einer Auktion das mit anzupreisen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:46 ----------

Und natürlich die von Dir zugesagten fotos ;)

Bearbeitet von Aggressive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.