Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr auf euren Alienwares?


Knicke

Empfohlene Beiträge

Da ich ja dem Warcraftuniversum den Rücken gekehrt habe seit dem meine tochter da ist :) zocke ich Abend gerne nochmal den ein oder anderen Online Shooter.

BFBC2, COD, Homefront oder wenn mal ein bisschen mehr Zeit ist gucke ich mir Rift an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rift ist bestimmt auch sehr interessant. Habe auch ca 3 Jahre wow gezockt aber irgendwann muss damit auch mal Schluss sein. Muss aber ehrlich sagen das ich nie wieder etwas besseres gespielt habe.Obwohl ich sicher 10 Games wieder angefangen habe: Tabula rasa, vanguard,Dungeons and Dragons online, Age of Conan, aion, warhammer online usw.... Eigentlich schon traurig das einen kein Spiel so Fessel konnte. Naja aber nun ist meine Zeit zum zocken eh stark begrenzt, also passt das schon ;-)

Bearbeitet von Nordisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vorbildlich - ich habe auch aufgehört mit WOW als ich in meiner Ausbildung war. Spiel es momentan aber wieder und es ist ein verdammter Zeitfresser und ich kann bestätigen: Noch nie so ein gutes Spiel gespielt ... könnte ev. dann durch Diablo 3 abeglöst werden oder ich hör wie meistens im Sommer sowieso wieder auf ... :)

Dennoch - WoW ist das kompletteste und umfangreichste Spiel das ich je gespielt habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist ja das schlimme an wow... Das man echt schnell wieder in dieses Sucht verhalten kommt.Ich habe selber eig nur PVP gespielt. Und als damals die Arena kam war der Anspurn wieder so gross auf 2,2k zu spielen. So schnell ist man dann wieder im Bann von WoW gefangen.Aber gut das ist vorbei Account verkauft ;-) und nun ist die Zeit eh nicht mehr da.Jeder der aber zb schon wc3 mochte und auf dota steht, dem kann ich HoN (Heroes of Newerth) nur empfehlen. Ein super Spiel und das für nur 20 €Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Black Ops

CSS

Crysis

Operation Flashpoint Red River

Alpha Protocol

C&C -> Alle Teile ausser den letzten verschandelten bockmist hab ich nur schnell durch gezoggt wegen den videos kotz

Call Of Juarez

anno 1404

und noch paar andere die mir nicht direkt einfallen.

Ich spiele fast nur am Notebook hab auch ps3 die nutze ich aber eher nur zum filme gucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Seit Jahren schon totaler CoD Fan alle teile Gespielt:D

Battlefield natürlich auch nicht zu verachten SUPER!;)

WOW auch mal ein jährchen gespielt aber nur dafür ein Alien :19:

ich sag nur hauptsache es kracht scheppert und detoniert

haut rein viel spaß beim daddeln

gruß Xalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Die einzigen Spiele die mich seit den 90ern permanent auf jedem PC und Notebook begleitet haben, sind die verschiedenen Titel der Steelpanthers Serie.

Seit Jahren sind das im speziellen SPWW2 und SPMBT.

Taktische, rundenbasierte Spiele mit einer für Anfänger niedrigen Lernkurve. Trotzdem haben sie sehr viel Tiefe und erlauben auch noch nach etlichen Hundert Stunden neues zu lernen. Seit unglaublichen 8 Jahren werden die Titel permanent weiterentwickelt...

Da die wenigsten diese kennen, zeige ich mal nen paar Bildchen:

post-804-14366124383717_thumb.jpg

Auswahl der Truppen. (Die wachsen einem im Kampagnenspiel ans Herz, entwickeln bessere Fähigkeiten)

post-804-14366124385094_thumb.jpg

Operation Desoto, Quang Ngai Provinz, Vietnam.

Mörserfeuer, der Vormarsch der eigenen Truppen wird auf dem Bild mit Rauchgranaten unterstützt.

Die Spiele in der Download-Version sind kostenlos, die Boxed Versionen mit gedrucktem Handbuch etc. kosten etwas.

Links zum Downlad: winSPWW2

winSPMBT: Main Battle Tank

Ansonsten waren einige der Total War Reihe, Gothic 1 und 2 Teil, Morrowind und auch Civilisation auf meinen Rechnern.

Liebe Grüße

Andrea Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.