Zum Inhalt springen

Shadowre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Shadowre hat zuletzt am 23. November 2023 gewonnen

Shadowre hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Razer Blade 15 2022

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware m18 R1
  • Desktop
    Aurora R15

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Shadowre

Kollaborator

Kollaborator (7/14)

  • Einen Monat später
  • Woche 1 geschafft
  • Kollaborateur
  • Zugehörig Selten
  • Gut reagiert Selten

Neueste Abzeichen

59

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Kleiner Hinweis von mir es muss kein Ausrufezeichen dran sein. Es kann auch nur der falsche Treiber installiert sein. Davon ab stimme ich damit überein was @Svencore sagt: Mach einen test mit einer anderen ssd. Ich hatte dasselbe ja auch schon wie ich oben beschrieben haben
  2. Dein Bluescreen schein ein Hypervison error zu sein. Hab mal google gequelt. und google mein Festplatte oder der Ram können einen defekten Sektor haben. (Treiber kann es auch sein) du kannst mal deinen Ram prüfen und die Festplatte prüfen Das mit den lags hatte ich auch mal im Windowsbetrieb und in einigen Spielen, bei mir schien es an der Festplatte zu liegen, wollte die eh Upgraden und habe die dann getauscht und keine Lags mehr
  3. nein ist von dem M18. kann auch sein das es bei mir anders ist weil ich die US Tastatur habe
  4. Und wenn du nur f11 drückst. Vielleicht hast du die Funktion eingestellt das die f Tasten über fn laufen und die Multifuntionstasten ohne fn laufen. @Svencore Wusste nicht das es bei dem Gerät f11 ist bei mir ist es f12
  5. in Win 11 kannst du auch einfach auf Einstellungen dann Bluetooth und Geräte und da kannst du es ein oder auschalten oder auf automatisch wenn eine Maus angeschlossen ist auschalten lassen. Oder bei mir geht das auch über Fn f12
  6. Das stimmt wohl. Aber auch bei neuen Geräten wartet man so lang drauf bis Dell die bei sich hat im Supportbereich. Das wäre ja dann so wenn ich wirklich die Treiber nehmen würde das du jetzt einen neuen Gaming laptop kaufst aber die neuen spiele erst in einem halben jahr und dann später keine mehr da der Treiber nicht aktualisiert wird bei Dell
  7. dem muss ich mich anschliessen, sogar im Gegenteil wenn ich jetzt nur die AW Treiber für die Grafikarte hätte wäre es sogar möglich, das einige Spiele nicht funktionieren und dann muss ich ja ca. 1 halbes Jahr warten bis AW den Treiber auf ihrer Seite haben. Also ich hab da auch nicht einen einzigen Nachteil gehabt den Treiber von Nividia zu ziehen
  8. @Jörg Genau genommen, kann der Käufer auch entscheiden ob Reperatur, Austausch oder Geld zurück. klick da kannst du es lesen. Anscheind hatte sich das aber so verbreitet das die meisten denken der Hersteller entscheidet. So kannte ich das auch. Erst als ich dieses Problem hatte, habe ich mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigt. Bei mir war es denke ich kein Glück sondern weil der X17R2 in der Konfiguration nicht verfügbar war und man muss auch nicht unendlich lange reparieren lassen wenn man sich für die Reparatur entscheidet @Vitex83 entweder hab ich das überlesen oder aber du hast es noch nicht erwähnt. was hat dein Laptop denn für ein Problem?
  9. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Mein Gerät war definitiv ein Neugerät. nach drei Erfolglosenreperaturen bei X17 R2 hab ich das M18 bekommen im April letzten Jahres. Das X17 R2 hatte ich im Sommer 2022 gekauft. Also ich kann mir fast nicht vorstellen das man ein Refurbed Gerät bekommt als Austauschgerät, wobei das rechtlich sogar möglich wäre wenn es dieselben Eingenschaften hat oder besser
  10. seltsam ist wenn kein Gerät verfügbar ist, das heißt normal das die die Teile nicht auf Lager haben von deiner Konfiguration, das war bei mir der Fall, dann bieten die dir normal eine höherwertige Ausstattung an. Was dann produziert wird und dann geliefert wird
  11. Da schließe ich mich an. Ich hatte den Fall einmal das mir gesagt wurde ich erhalte ein Angebot für ein Austauschgerät. Nach ca. 12 Stunden hatte ich eine Email von dell mit den Konfiguration und der Bitte um Bestätigung das ich es akzeptiere oder noch etwas abändern möchte. @Vitex83 hast du deinen Spam Ordner mal gecheckt und sichergestellt das die die korrekte Email von dir haben?
  12. also das waren im April meine out of the Box Werte im Performance Modus
  13. also ich habe im August noch folgendes Angebot bekommen 1 Jahr 230€ 2 Jahre 324€ 3 Jahre 403,17€
  14. Serviceereignisse da siehst du z.b auch das Versanddatum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.