Zum Inhalt springen

Benchmark futuremark 06


Empfohlene Beiträge

habe seit paar tagen alienware m 17 x r 3 mit i 7 2720 gtx 580 m - 8 gb ram und 500 gb momentus xt - beim benchmark futuremark 06 wurden jedoch nur 12900 punkte erreicht -erwartet hätte ich einen wert von 18-19000 siehe notebookcheck - frage wird wegen den dell treibern die grafikkarte nicht richtig erkannt -macht die basic version von fm 06 nur eine reduzierten test oder muss man evt einstellungen wie bildschirmauflösung-systemleistungsanpassung oder 3d nvidia ändern um optimale ergebnisse zu erzielen-wenn es evt. nur mit original nvidiatreibern läuft -welcher ist zu empfehlen und läuft kompatibel und ohne konflikte?möchte nämlich einen hardwarefehler ausschliessen-danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bios 06 solte aber ok gehn-gerade da man ihn auch mit alten systemen vergleichen kann wollte ich den 06 er nutzen sowohl bei notebookjournal und notebookcheck wird auch damit getestet aktuell auch alienware m 17 -bei ati/radeon config sollen die dell treiber auch nicht erkannt und damit verfälschte werte auftreten wie im forum berichtet -welche nvidiatreiberversion funktioniert denn nun sodas man mal benchen kann-oder liegt evt doch kein nvidia referenzboard a la schnuffel-vor und die haben mir ne gtx 460 eingebaut und die als gtx 580 gekennzeichnet lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder liegt evt doch kein nvidia referenzboard a la schnuffel-vor und die haben mir ne gtx 460 eingebaut und die als gtx 580 gekennzeichnet lol

Das definitiv nicht. Aktualisiere mal deine BIOS auf A08 und sieh ob es etwas bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.