Zum Inhalt springen

Aurora R10 Alienware Aurora R10 Ryzen Edition


K54

Empfohlene Beiträge

Mir ist noch aufgefallen, dass CORE 5 jetzt etwas höhere Temperaturspitzen produziert. Zuvor war der zwar auch gute 9 Grad wärmer, es gab aber nicht solche Spitzen. Das fängt sich zwar wieder ein, sprich er läuft nicht dauerhaft wärmer aber ungewöhnlich ist es trotzdem. Habe wie mit den Stock Lüftern einen 10 minütigen Cinebench Run laufen lassen.

Noctua Lüfter Cinebench 10 Min1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Leute,

Ich werde die Lüfter in meinem Aurora wieder ausbauen bzw. das Gerät wieder zurücksenden. Bei HP gibt es gerade gute Rabatte mit Unidays auf Desktop PCs. Habe mir einen Omen 45L mit Ryzen 9 5900x und 3080 bestellt. Der dürfte besser als der Aurora sein und kostet auch weniger.

Würde jedem mal empfehlen die Angebote mal anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb K54:

Moin Leute,

Ich werde die Lüfter in meinem Aurora wieder ausbauen bzw. das Gerät wieder zurücksenden. Bei HP gibt es gerade gute Rabatte mit Unidays auf Desktop PCs. Habe mir einen Omen 45L mit Ryzen 9 5900x und 3080 bestellt. Der dürfte besser als der Aurora sein und kostet auch weniger.

Würde jedem mal empfehlen die Angebote mal anzuschauen.

Haltest uns auf dem laufenden wie der omen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.