Zum Inhalt springen

Biete - erledigt 3G Modul, Kompatibel mit M11X und M14X


gamba66

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mir blöderweise das 3G Modul gekauft aus Schnuffels Thread, obwohl ich mich jetzt leider für ein TimelineX notebook entschieden habe (aufgrund des dual lüfters und der ziemlich guten 6550 der 3820tg reihe)

Jedenfalls habe ich mir jetzt das 3G Modul schon bestellt (30 euro kostet es)..

Ihr könnt damit eure Alienware Notebooks aufrüsten um mobiles Internet zu haben (bis 7.2 Mbit, wie ein surfstick also).. Einbau ist sehr simpel und beinträchtigt auch nicht die Garantie (sowie beim Festplattentausch).

Ich verlange erstmal 25 euro (VHB) da das ding 30 euro gekostet hat und noch sowie neu ist!

Hier ist übrigens schnuffels thread darüber

http://www.aw-community.com/forum/f32/m14x-w-wan-aufruesten-fuer-schlappe-26-00-moehren-1046.html

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Überschrift des Angebotes an AW - Notebooks anpassen in welche diese Karte auch wirklich verbaut werden kann, und welche auch wirklich einen SIM - Karten - Slot besitzen. Alles andere empfinde ich persönlich als unseriös.

Mein M15x besitzt definitiv keinen SIM - Karten -Slot.

And by the Way - Ein M15x ist z. B. nicht das gleiche Modell wie ein m15x.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.