Zum Inhalt springen

Optimus --> Stealth Mode???


Empfohlene Beiträge

anscheinend kommen ein paar user nicht klar damit dass es nicht mehr so einfach ist selber umzuschalten von den gpus beim M17 R3.

vielleicht lässt sich dell mal was einfallen?

es lebe der (verfluchte steahlt mode) einfach drücken und es ist umgeschaltet oder herunter getaktet.

was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab irgendwie bishe rnur schlechtes über Optimus gehört. Besonders bei Gamern, da das bei Spielen gerne mal die interne Graka nutzt und so die Spiele nichtmehr spielbar waren. Also für mich klingt das alles nach einem Betaprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier keinerlei Probleme festgestellt seit 6 Wochen. Schaltet wunderbar um, das Gerät ist überhaupt sehr leise (vorher NEXOC Osiris 705 II) und selbst im Witcher2 Vollmodus keineswegs störend.

Möchte mich allerdings hier im Forum sehr bedanken, das mir sehr geholfen hat, das Bluescreenproblem zu lösen (Schnuffel ist ein Schatz).

Auch die Inputs zur Gerätekonfiguration beim Kauf (kam nach 3 Wochen) und zum SSD-Zukauf waren sehr gut.

Vielen Dank an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich bin mir sicher es gibt einige anwendungen die damit probleme haben. Aber eig. muß man nur die Energieeinstellungen im Griff haben und evt. noch in der Nvidiasystemsteuerung das eine oder andere für sich eintragen, wobei ich da auser Nvidia als Standart-GPU und VLC der HD3000 zugeordnet nixh gemacht habe.

Wer natürlich in der standartkonfig auf "Energiesparmodus" geht, und sich wundert auf der hd3000 zu landen... nuja, das nennt man selber schuld. Jedes Gerät bringt neue feinheiten mit, auch optimus, und man sollte sich die zeit nehmen mal alles anzuschauen und zu verstehen. Schwupps rennt auch Optimus ohne iwelche probs.

Und wer in der Lage war das kontextmenü von Nvidia zu aktivieren, kann dann eh jederzeit wählen. Da ich standart Nvidia habe, muß ich halt wenn ich unterwegs bin und was auf der hd3000 ausführen will auf "integrierte Grafik" auführen klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.