Zum Inhalt springen

Suche - erledigt Suche: ATI 5850m


Atomius

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin für meinen Barebone auf der Suche nach einer Graka, vielleicht hat ja jemand noch ne 5850m rumfliegen, nach ner Aufrüstung oder so, fragen kostet ja nichts =)

Preis sag ich mal bis 200 Euro ca. Je nach Zustand Alter sonstiges, lässt sich aber natürlich drüber reden ;-)

Bearbeitet von RealGerry
Titel geändert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht umsonst "bis" vor die 200 gesetzt ;-)

Denke auch mal, dass ich gerade in diesem Forum auf Ehrlichkeit bauen kann, was die Werte der Hardware angeht. Wie alt ist die Karte denn, wäre da auch die Heatpipe dabei, hast du sie selbst übertaktet laufen lassen, genaue Daten (DDR 3 oder 5, wieviel Speicher) und was wäre dein realistischer Preis? ;)

Bearbeitet von Atomius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe eine Mobility HD 5870m mit 1 GB DDR5 Speicher liegen. Ist ca. 9 Monate alte und stammt aus meinem M17x. Würde ich für 170 € abgeben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.