Zum Inhalt springen

Zufriedene Aliens


Empfohlene Beiträge

Da sich nur Probleme im Forum breit machen, wird es Zeit unsere Aliens mal zu loben. Ich fang dann mal an.

Habe mein M18 trotz aller Warnungen gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Ein Alien verlangt sicher seine Zeit was das einrichten betrifft aber wenn du es geschafft hast, hast du ´Dein´ System gefunden.

Grüße D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen... hab viel gelesen über das M11 bevor ich es mir gekauft hab... schlechtes Display, wenig Leistung... und und und... ich habs am Ende doch gekauft und möchte es definitiv nicht mehr hergeben... inzwischen ist es gewachsen auf eine Intel SSD und 8GB HyperX RAM... ob das nötig ist oder nicht, sei dahingestellt.

Aber nun ist es MEIN kleiner Rechner und der war jeden einzelnen Cent wert.

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja außer mein Tastatur-Flexing, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Notebook. Es ist sehr sauber verarbeitet und unter meiner persönlichen Bestenliste, das beste Notebook das ich je hatte :)

Bei so einem teueren Produkt ist man verständlich besonders anfällig bei Fehlern, seien sie noch so klein. Jedoch muss man bedenken, dass andere Hersteller auch Probleme haben und ein quasi 100% fehlerfreies Produkt Utopie ist. Solange das Gesamtpaket stimmt in Relation zu anderen Herstellern, bin ich zufrieden und das Gesamtpaket stimmt beim Alien R3 :)

cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ein oder anderen Kompromiss geht man beim Kauf eines solchen Boliden sicher ein.

Das ist es mir pers. aber auf jeden Fall wert. Ungeheure Power auf kleinstem Platz.

Daddeln auf der Couch mit einem super edlen 14" Alien. I´m loving it!

Bin aber heilfroh, dass das M14 von den Assembly Problemen verschont blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mehr als zufrieden mit meiem M15x hatte ja wie schon öfters gesagt vorher ein Asus G73 und das war Qualitätsmäßig schon gut, aber eben nicht gut genug. Und dann hab ich mir ein Alien gekauft und das war eben Qualitätsmäßig spitze.

Ich bin zufriedne damit. Das Alienware jetzt Probleme hat ist schade, aber kommt in den besten Firmen mal vor. Das legt sich schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.