Zum Inhalt springen

m18x tasten für Lautstärke einstellung fuzt nicht


VSS

Empfohlene Beiträge

hi ,

hab ja seltsames Problem , hab ja System neu aufgesetzt und stellte ich fest : tasten für Lautstärke funktionieren nicht im Spiel , alle treiber habe ich drauf , im Desktop betrieb hab keine Problem damit funktioniert 1a , nur wen Spiel ist an egal welche kann ich nicht mal Lautstärke verenden ,

hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar einen m17xR3 aber bei mir ist das ähnlich, ist nur spielbedingt. Bei den meisten funktioniert es bei mir, aber so ein paar ältere Schinken von Spielen, da funktionieren die oberen Steuerungstasten einfach nicht, sogar die FN-Tasten gehen nicht...denke das ist normal und nicht ungewöhnlich...hat ja eh jedes Spiel im Menü einen Lautstärkeregler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellte ich fest das egal was im vordere Grund am laufen habe funktioniert Lautstärke Regelung nicht mehr , musste ich erst aufs Desktop klicken dann giert wider ,

beispiel :

Desktop->schalte Task Menü an und Lautstärke keine Lebens Zeichen -> klicke aufs Desktop und futzt wider ,

wenn habe ich was im vordere Grund am laufen dann Tasten FN und obere schnell zugriff leiste hat keine Funktion nicht mal taste für DVD Laufwerk , reicht nur auf Desktop zurückkehren und funktioniert alles,

Lautstärke Pegel verendet sich aber keine Einfluss auf Gesamtlautstärke , das ganze funktioniert perfekt nur im Desktop Bereich , auch bei installieren von Programme wenn sind aufs mehrere DVD Medium kann ich nicht dvd Wechsel durch betätigen dem schnell zugriff taste weil passiert nix ! , funktioniert wider wenn lasse alle Fenster minimieren und bin aufs Desktop .

tja ,

hat jemand Idee ?

zweites problem : AERO desing

je nach System Start mal ist ON mal ist OFF , und mal wehren betrieb schaltet sich Aero aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche OSD Version habt ihr installiert?

Gegebenenfalls würde ich mal die aktuelle von der Dell Homepage downloaden, die installierte runter-schmeißen und nach einem Reboot die zuvor gedownloadete Version installieren.

Zum Thema Aero Design bitte folgenden Thread beachten: http://www.aw-community.com/forum/f11/problem-windows-7-aero-schaltet-m17x-r3-m18x-1363.html

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles auf neuste stand und alles aus Dell Home ,

wenn ich nur social club von GTA IV starte funktioniert nicht FN tasten und schnell zugriff tasten ! , wenn lasse ich Social club Anwendung auf leiste minimieren dann funktioniert alles , im spiel funktioniert wider nicht mehr ! ,

System aufs neuste stand alle update drauf , Treiber auch aufs neuste stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach der Neuinstallation das Problem das das AERO auch nicht laufen wollte, ich konnte ebenfalls nicht den Treiber für die Intel HD 3000 Grafik nicht installieren da die Installation abbrach weil die Einheit nicht gefunden werden konnte,

Abhilfe schaffte das Notebook mit Fn+F7 ohne AMD Grafikkarten neuzustarten und dann den Treiber für die Intel HD 3000 zu installieren.

Seit dem läuft AERO bei mir auch mit aktiven AMD Karten.

Dein Problem mit den Lautstärketasten habe ich noch nicht beobachten können. Ich werde es aber testen und dann Bericht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

up

mein Problem scheint an installierten Treiber , jedoch habe ich keine Erklärung wieso funktioniert das nicht mit externe Windows7 ultimate 64 , hab das Werks HDD eingebaut und mal getestet und dort funktioniert alles bestens :mad: ,

alle Treiber so wie Windows update habe ich installiert , hat dell einige update drauf auf DVD Medium (w7) welche habe ich nicht installiert ? , meine Windows 7 U 64b hat kein Sp1 , SP1 installiert sich automatisch nach zahlreiche update .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.