Zum Inhalt springen

% Ermittlung zufriedener Kunden , zwecks besserer Kaufentscheidung anderer Mitglieder


911

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

lese hier soviel negatives über das M17xR3. Möchte hier diesen Fred aufmachen um zu erfahren welcher Käufer zufrieden ist.

 

Zufrieden heisst bitte 100% , wenn man den Support nach Auslieferung bis heute nicht brauchte.

 

Teils zufrieden heisst bitte 75% , wenn man den Support nur einmal brauchte.

 

Unzufrieden heisst 50% , wenn man viele , also mehr als 3 Probleme , hatte und den Support öfters brauchte.

 

Bereut und zurück 25% , auf jeden Fall Kauf bereut und wirklich unzufrieden , am besten Notebook zurück.

 

BITTE KEINE ERKLÄRUNGEN SONDERN NUR MIT DER % ZAHL ANTWORTEN , GEHT SCHNELLER EINEN ÜBERBLICK ZU BEKOMMEN. Den Rest kann man hier im Forum woanders lesen.

 

HIER NUR KNAPP % ZAHL UND NICHTS MEHR. DANKE

 

Grüße

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fritzlein ,

habe immer vom M17 gesprochen , bestellt da Schnuffel sagte jetzt wäre es ok , ein paar Tage später neue Infos über 3D Screen in falschem Rahmen. etc etc etc

Entschuldigt aber irgend wann reicht es da laufe ich der Marke nicht mehr blauäugig treu ohne zu denken hinterher.

Aber ich warte ab wenn es am 04.10 kommt wird es von einem IT Spezialisten in der Airline wo ich arbeite auf Herz , Leber und Nieren getestet und das bis zum abk.....

Wenns passt HURRA , wenn nicht Schenker. Da werde ich keine Kompromisse und wenn und aber eingehen. PUNKT

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AW Nummer 1 ,

bist ja ein richtig nettes Kerlchen unzufrieden oder was soll das ?

Es gab immer Leute die blind hinterher maschiert sind , ich darf doch wohl noch etwas kritisch hinterfragen oder bist Du so ALIENWARE abhängig ?

Aber jetzt reicht es auch mit der persönlichen FEHDE , interessiert die anderen nicht . PUNKT

Grüsse an den Rest und sorry meinerseits

Guido

PS: @ AW1 , mal ein sehr nett gemeinter Tipp : seit 1 Monat hier angemeldet und obiges Statement abgeben das ist schon echt krass und wenn DIR mein Geschriebenes nicht gefällt bitte überlesen aber chat oder sprich mich in Zukunft nicht mehr an. Danke im Vorraus.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.