Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Serial uncut?


Angus

Empfohlene Beiträge

HeyHo!

 

Ich recherchiere gerade nach einem Serial Pre-Order für Battlefield 3, damit ich mit euch mal ein kleines Zöckerchen einlegen kann ;)

 

Serial reicht mir, da ich mit der Box eh nichts anzufangen weiß und dank starker I-Net Leitung das Game fix gesaugt habe.

 

Bisher habe ich 2 feine Angebote gefunden.

Für 29.88$ ... ca 22€ bei CDKeyHouse

 

und für 29,90€ als Limited Edition bei onlinekeystore.com

 

Bei CDKeyHouse steht dabei, dass es sich in allen Regionen aktivieren lässt.

Ich habe die Befürchtung, dass das Spiel in Deutschland zensiert wird.

Und bekanntermaßen sind die Games in Österreich unzensiert und trotzdem auf deutsch ^^

Außerdem steht dort etwas von EA-Downloadmanager.

Bei onlinekeystore.com wird von Origin gesprochen.

 

Ist das zufälligerweise das gleiche oder kann mir wer den unterschied erklären? Vllt. ist Origin so etwas wie Steam?

 

Viel wichtiger für mich ist jedoch die Frage, ob ich die Möglichkeit habe das Spiel unzensiert zu aktivieren (Beispielsweise Region Österreich)

Kann mir da jemand Auskunft geben?

 

 

 

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angus,

EA Downloadmanager ist das gleiche wie Origin, der Name hat sich nur von EADM zu Origin geändert...ähnlich wie Steam. Du hast auch eine kleine Community und kaufst die Games einmalig als key und kannst sie über deinen account jederzeit auf einen Rechner aufspielen.

Das Angebot ist wirklich gut aber du mußt aufpassen, das es wirklich uncut ist. Wenn du das Game in Germany aktivierst bzw. downloadest könnte es plötzlich eine cut version sein. Bei Steam war es so mit dem Game Dead Space 2. Ist jetzt in Deutschland nicht mehr über steam erhältlich und alle stolzen Vorbesteller wurden mit einer cut version beglückt. Diese Version stammt aus Austria.

Dies betraf jedoch nur den MP Modus und das witzige daran: wenn 3 Amis einen deutschen Spieler zum MP einluden, durften alle gamer die Cut version genießen...lächerlich sowas. Ich besorg mir bei Grenzwertigen Games meistens einen ´nur´eng. version (Key oder DVD) und aktiviere diese im Ausland bzw. über VPN. Auch wenn die Spiele komplett indiziert werden, habe ich sie jederzeit in meinem account und diese sind dann auch von Deutschland download-bar (schönes Wort).

Grüße D.

P.S. Dann werden wir mal ein paar Runden zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tipp mit dem VPN ist schon mal jut.

Wie ich eben gelesen habe, lassen sich die Games auch online via Website aktivieren: https://activate.ea.com/gameactivation.do?locale=

Da ist nur die Frage ob sie das per IP checken mit der man registriert, oder welches Land man beim Anlegen des Accounts angibt.

Ich denke mal es kann nicht schaden wenn sich nen VPN in Österreich organisiert und zusätzlich noch Österreich als Land wählt.

Mir fällt grade noch etwas ein ... Hier sind doch auch Österreicher angemeldet ... Will sich wer ein paar Sympathiepunkte bei der Forenleitung einsacken? *Laut lachen*

Das mit Origin finde ich ja schon wieder doof. Muss ich also wieder eine zusätzliche und zudem ziemlich nutzlose Software auf dem Rechner lassen wie Steam, nur damit ich darüber 2/3 Games spielen kann

Ach ja ... braucht man die Limited Edition? Hab gelesen das man da 4 alte remake Maps von BF2 hat.

Was holt ihr euch?

Nicht das ich dann dastehe wie Tomatenteo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limited editions sind eigentlich rausgeschmissenes Geld, es sei denn da ist für Sammler noch etwas Materielles dabei. Figur, Artbook etc. Die Key Limited e. sind ja auch nicht mehr viel teurer als die normalen Versionen des Spiels aber ich greife trotzdem ausschließlich zu normalen Versionen. Wenn du DLC nachkaufst wird es halt etwas teurer.

Ich habe noch ein paar Leute in Griechenland sitzen, dort bestell ich mir auch ab und zu ein Game und laß mich via steam beschenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachkaufen fällt aus wegen is nich ...

Wenn hier die Mehrheit die limited Edition Karten eh nicht spielen kann, dann brauch ich mir das auch nich holen.

Ich bezweifle, dass ich so zum BF3 Hardcore Zocker mutiere ...

Wobei das schon cool ist wenn es andere Anzüge gibt und man sich dadurch von der Masse abheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz sind die Spiele auch immer "nicht indiziert" ausser es gibt keine Deutsche Version die nicht "cut" ist. Aber dann wird in den Geschäften auch die US Version verkauft ... da gibts in der Schweiz keine Probleme mit.

VPN kann ich dir folgendes empfehlen wenn du das nutzen möchtest: SwissVPN - Surf the safer way!

Ich benutzte das immer um im Ausland Zattoo zu schauen. Es ist wirklich sau schnell. Mittlerweile hab ich ein eigenes zu Hause ;)

Bearbeitet von BloodMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 2 Fragen,

wie können die die Spiele soviel billiger anbieten als alle anderen? Nur weil dabei die CD Fehlt?

und weiß jemand ob man die UK Version oder AT Version in Deutschland dann überhaupt spielen kann, nicht das man die dann nicht aktivieren kann.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Angeboten fragt man sich wirlich ob dort alles mit rechten dingen zugeht.Ist auch immer die frage wo die Keys herkommen und ob EA z.b. etwas davon weiss.Wenn ein Spiel im Laden 59,- kostet und via Key nurnoch 22,- ist es immer sehr fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon öfter bei CDKeyhouse bestellt habe und bisher nie enttäuscht wurde, habe ich gestern noch die Serial für 22€ mit dem 7% Gutschein - Danke nochmal - dort bestellt.

Dieses spezial Kit für 3,99€ überlege ich mir noch ob man das braucht. Mir ist erst mal wichtig, das ich das Spiel und einen Account habe.

Ich vermute auch mal, dass die Preise für Serials auch lange nach Veröffentlichung weit über 30 € liegen werden.

Das sieht man heute noch an Spielen wie Starcraft 2 ... Da wollen die nur für den Key noch über 40€ !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Angeboten fragt man sich wirlich ob dort alles mit rechten dingen zugeht.Ist auch immer die frage wo die Keys herkommen und ob EA z.b. etwas davon weiss.Wenn ein Spiel im Laden 59,- kostet und via Key nurnoch 22,- ist es immer sehr fragwürdig.

Die Keys sind schon legal, meistens kommen die aus der Eastern Europe Ecke. Einige Games machen Probleme, da sie nicht in Deutschland aktiviert werden können aber da gibt es genug Möglichkeiten. Durch den Key werden die Games günstiger weil alles den digitalen Weg geht. Keine DVD, Hülle, Inley usw. das kostet alles Kohle.

Aufpassen sollte man auf jeden Fall wo ein Key bestellt wird, da mitunter falsche bzw. geklaute Keys verkauft werden. Die Seite wo Angus bestellt hat ist TOP. Kein Betrug...bei ebay ist bei einigen Vorsicht geboten. Letztendlich ist es bis jetzt noch legal, Keys aus Eastern Europe für wenig Geld zu ordern. Noch gesetzliche Grauzone...wer weiß wie lange noch. Also die Möglichkeit günstig aktuelle Spiele zu erhalten noch ausnutzen.XD

Bei den Keys kann jeder darauf achten für welche Zone der Key geeignet ist. Steht bei guten Seiten immer dabei. Bei BF3 steht ´Area free´ also auch ohne Probleme in Deutschland aktivierbar. Manche Games sind noch günstiger wenn ihr nur Eastern Europe Code nehmt. Und noch ein kleiner Vorteil: KEINE VERSANDKOSTEN

Bye D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal 2 Fragen ;)

Wie komm ich dann an das Spiel? Downloaden bei EA mit dem Key oder?

Und was ist wenns wie bei Black Ops im nachhinein eine indexierung gibt oder wie das heißt? Die AT Version von Black Ops wurde doch im nachhinein noch Indexiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indiziert meinst du ^^

Ich nehme mal an, dass dann mit einem Update das Spiel in der betroffenen Region zensiert und damit entschärft wird?

Sollte Origin doch auch wie Steam machen mit den automatischen Updates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es bei origin aussieht weiß ich leider nicht und auch bei steam habe ich nur 2 Games im account und beide sind in Deutschland verboten. Allerdings habe ich auch keine AT Versionen gekauft, bei diesen gibt es im nachhinein oft schneiderei. Die engl. Versionen UK oder Eastern Europe sind uncut und haben für unsere engl. Muffel ebenfalls deutsche Untertitel. Meine Games sind auch nach updates uncut und bis heute in Deutschland spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist raus.... Battlefield 3 kommt in Deutschland als UNCUT raus :D

Meldung PCGH:

Battlefield 3 und Modern Warfare 3: Beide kommen Uncut nach Deutschland

www.pcgameshardware.de/aid,845429/Battlefield-3-und-Modern-Warfare-3-Beide-kommen-Uncut-nach-Deutschland/Action-Spiel/News/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun ne ganze Weile nicht mehr gedaddelt habe, würde mich auch mal interessieren, wie das mit so einem Key läuft.

Ich kauf den bei dem Shop von Angus und dann.....???

Schon mal vielen Dank für die Antworten

Gruß Philipp

edit: Ach ja und kann ich das Spiel dann auch auf Deutsch installieren?

Bearbeitet von Dreamcatcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.