Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Serial uncut?


Angus

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur die normale genommen ... Aggressive hat hier auf Seite 1 aber nen Link zu einem DLC gepostet, welches die Klamotten und anderes Gedöns enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde des dann ablaufen wenn ich das über Steam kaufe? Startet dann aus Steam heraus erst Origin und dann das Spiel? (besser gesagt der Browser und dann das Spiel)?

Steam wäre klasse. Hoffentlich schaffts Valve die komplett auf Steam zu überreden (scheiß Origin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, du kannst es zwar dann via Steam kaufen brauchst aber trotzdem Origin und höchstwahrscheinlich den Browser für Battlelog. 2-3 Anwendungen um ein Spiel zu starten :(

Ich denke nicht, dass wir um Origin herum kommen werden. Das wird EA nicht machen. Die wollen mit Origin eine Konkurrenz zu Steam darstellen.

Ich hasse Origin jetzt schon. Es kann Steam keinesfalls das Wasser reichen. Wäre auch mein erstes und einzigstes Game im Origin Client.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.