Zum Inhalt springen

Windows 8 Demo zum Downloaden


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Ich hätts mir eigentlich runtergeladen und mal ausprobiert, aber da ich jetzt mein PC gestern Neu aufgesetzt habe lass ichs weil ich bis jetzt nochnichtmal alle Probleme beseitigt habe.

Aber von Windows8 hab ich schon vieles gehört. Bootzeit soll sehr kurz sein ;) Wär schön wenn ihr hier eure Erfahrungen uns berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtualisieren? Wofür haben wir denn alle 8GB RAM lol

EDIT: HIER ein paar ausführlichere Infos

EDIT2 meint: Windows 8 lässt sich auf einen USB Stick installiren, Windows 8 To Go

EDIT3 hats hier im Büro auf einem Laptop in der Domäne. Wer die Metro Oberfläche nicht mag, wird 8 hassen! Normaler Desktop setzt auf Metro auf und nicht umgekehrt, was ein Müll

EDIT4: Bootzeit nimmt sich auf einem i7 Laptop nicht viel, wenn überhaupt

EDIT5: lol - nicht mal mit den Pfeiltasten lässt sichs durch die "Metro" navigieren..

EDIT6: hmm, das mit dem Virtualisieren ist wohl nicht so einfach, unter VMware ESX 4 lädt er zwar die DVD aber schält mir dann den Host aus... (Windows 8 requires some feature of ACPI thats not implemented in ESXi 4.1.) :-(

EDIT7: Mit Virtual Box solls funktionieren (EFI deaktiviert)

Bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in ner VMWare Workstation VM installiert - läuft gut. Aber ich hab wenig lust das zu testen. Die Oberfläche will ich auf einem PC niemals sehen die ist für Tablets gemacht - aber zum guten Glück kommt man noch auf die normale Oberfläche. Nur das normale Startmenü hab ich noch nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.