Zum Inhalt springen

AMD 7000er M Serie


VSS

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

In welchem Gerät gibt es die 7000m Serie?

Oder meinst du generell vorgestellt? Man hat ja schon vor paar Wochen darüber gelesen weil die Serie in dem neusten ATI Treiber auftaucht.

P.S

Ok du hast ja einen Link gepostet zuerst nicht erkannt also bitte vergessen was ich gesagt habe *g

P.P.S

die 7000m Serie ist ja wie die Nvidia Karten nur Marketing! Das sind umgelabelte 6000M Modelle die sich vermutlich mit einer 7 vorne besser verkaufen -> Langweilig interessant wird die neue Architektur für die HighEnd Mobil Karten.

Und ob ich diese Nachrüsten kann in meinem M17X R3 wobei ich dafür aktuell keinen Bedarf sehe :-)

Bearbeitet von FunkyStyler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nachrüssten wird kein Problem sein, weil wie du ja schon gesagt hast, es eigentlich die 6000er Serie ist, nur eben mit einer 7 vorne und etwas höherer Taktung.

Finde es aber schlimm, nvidia hat somit nichts neues bis jetzt :D

Die neue Architektur ist bis jetzt leider nur für Desktop PCs zu haben :(

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...dann könnt ihr eure 6000er Modelle ja genauso gut etwas übertakten und könnt dieses Modell getrost überspringen.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Es sind ja eh nur umgelabelte 6000er Karten...

Quelle: AMD gibt Startschuss für die Radeon HD 7000M Notebook-GPUs - Notebookcheck.com News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Notebooks kann man ohne Throttling nicht wirklich übertakten :)) Der Alien hat jetzt schon genug zutun um die Graka zu Kühlen.

Die GTX 460M ist auch nur etwa 100Mhz schneller als die GTX 560M (etwa 10-15% schneller) und trotzdem kann man die GTX 460M in keine GTX 560M verwandeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.