Zum Inhalt springen

Lösung für das GTX 580m Throtteling


Neightmaehr

Empfohlene Beiträge

@TOYKILLA das habe ich ca. 10 mal schon probiert. <ahttp://www.aw-community.com/forum/uploads/emoticons/default_aliens/52.gif' alt=':('>

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 08:25 ----------

@VSS diesen Schutz habe ich, aber wie willst du das argumentieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was wo ?

Einfach Hotline anrufen und sagen Grafikkarte ist defekt dann kommt der Techniker und tauscht die.

Wie kommt Ihr auf die Idee das die da irgendwas überprüfen der Techniker ist nicht von Dell sondern ein Subcontractor die verschrotten die Grafikkarte direkt!

Hat der Typ bei mir auch gemacht als er meine Grafikkarte tauschen musste, die war aber regulär defekt was in meinen Augen für den Ablauf keinen unterschied macht.

Oder steht bei euren Notebooks jetzt irgendwo ! Achtung hier wurde ein fremdes vBios geflasht Garantie entfallen ??? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's ja um das Systembios. Wenn es Probleme gibt kann man diese einfach auf ein Dell Biosupdate schieben wonach der Rechner nicht mehr gebootet hat.

@JB6493: Bei mir hat es nach meiner Beschreibung so einwandfrei funktioniert.Hast du mal probiert nur Rescue2 zu Booten? Rescue1 sind ja nur die Lüfterkurven und Rescue2 das Entwickler BIOS A08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist dass rechtlich wohl so wann dell dass mit dem bios mitbekommt ist die garantie futsch,irgendwie ist es alles sehr komisch schnuffel meldet sich nicht mehr,er war mal vor ein paar tagen kurz online ohne etwas zu schreiben,es haben ja jetzt definitiv ein paar probleme mit dem bios und sitzen jetzt da.

als er online war hätte er ja kurz etwas schreiben können,ist sehr mysteriös.

die moderatoren schweigen auch zu diesem thema,obwohl ja einer oder zwei mal telefon kontakt mit ihm hatten,habe ich doch mal irgendwo hier gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Das Neue Graphik-Bios loesst das Problem nun einigermassen gut. Einziger Nachteil: Es kann zu zusaetzlichen Problmen fuehren wenn der Falsche Kueler oder der falsche Wafer verbaut sind!

Also bitte darauf achten, dass dies sehr schnell erledigt wird, wenn Ihr ein betroiffenes Geraet habt. Der Grund dafuer ist, dass die Temperatur der GPU mit dem neuen GPU BIOS etwas ansteigt und das kann dan zu ausfaellen der GDDR5 Chip's fuehren, die beim falschen wafer nicht gekuehlt werden (also die 4 hinten die neben der GPU liegen.).

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.