Zum Inhalt springen

Aurora R13 Alienware Aurora R13 Fehler oder normal?


Lugga
Gehe zur Lösung Gelöst von dude08/15,

Empfohlene Beiträge

 Hey Leute, wollte mich nur bei der Community erkundigen ob es jemanden gibt, der mir dieses Rätsel lösen kann. Mein PC hier (streamable Video Link is dabei) geht immer für eine Sekunde an und direkt wieder aus, sobald ich den Strom über die Steckerleiste anschalte. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich mir da Sorgen machen muss. Danke vorweg für die Hilfe. :) https://streamable.com/8xq2f8 oder -> Alienware Aurora R13 Fehler? für das Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hallo @Lugga,

das Verhalten ist so normal und dient der Initialisierung nach Stromausfall.

 

Versuch dazu folgendes im Bios mal umzustellen und schau ob sich was ändert:

Advanced->Power Options->AC Recovery->Power On/Enabled

 

P.S.: wenn du den PC auf diese Weise starten möchtest empfiehlt es sich den Schnellstart in den "Energieoptionen" zu deaktivieren:

Schnellstart.thumb.PNG.302bda1bb3b3f653c5dd807679921f7c.PNG

 

Bearbeitet von dude08/15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, dude08/15 said:

Hallo @Lugga,

das Verhalten ist so normal und dient der Initialisierung nach Stromausfall.

 

Versuch dazu folgendes im Bios mal umzustellen und schau ob sich was ändert:

Advanced->Power Options->AC Recovery->Power On/Enabled

 

P.S.: wenn du den PC auf diese Weise starten möchtest empfiehlt es sich den Schnellstart in den "Energieoptionen" zu deaktivieren:

Schnellstart.thumb.PNG.c9906acbdb22fed1959635bdc4176015.PNG

Hab deine Optionen hier kopiert und er startet nun mit dem anschalten der Steckerleiste. Beruhigt mich auf jedenfall unendlich und ich bin dir sehr dankbar für die Hilfe und schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.