Zum Inhalt springen

Biete Aurora R10 Ryzen Edition


Snooze1988

Empfohlene Beiträge

Hardwaredetails:

Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X Flüssigkeitsgekühlt (Wasserkühlung von Alienware)

Grafikkarte: NVIDIA RTX 3070 (non LHR) mit 8GB Grafikspeicher

Arbeitsspeicher: 32GB Kingston DDR4 RAM (2x 16GB)

Massenspeicher: 1x 1TB Samsung M.2 980 Pro SSD & 1 TB HDD

WLAN: Killer Wireless M.2


Lieferumfang:

- Alienware PC

- Netzkabel

- DisplayPort Kabel

- Original Verpackung von Alienware


Das Gerät ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Windows 11 Pro ist installiert. Nach Erhalt muss lediglich die Ersteinrichtung und das Alienware Command Center Software ausgeführt werden.

Versand oder Abholung (99099) möglich. 
Preis: 1.150€ wobei ich mit mir verhandeln lasse

 

 

IMG_8193.jpeg

IMG_8191.jpeg

IMG_8190.jpeg

IMG_8189.jpeg

IMG_8186.jpeg

IMG_8185.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snooze1988:

Hallo,

schönes Gerät. Bist du der Erstbesitzer? Wenn ich das richtig sehe ist das Gerät ja nicht mehr im Originalzustand. Sind denn die Original HW-Komponenten noch vorhanden und funktionieren?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.