Zum Inhalt springen

Probleme mit AlienFX und Outlook


Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem, wenn man den AlienFX anhat und Outlook im Hintergrung läuft, das irgendwann die Meldung kommt, das er das Passwort (hier bei mir GMX) haben möchte.

Zuerst funzt alles normal, aber irgendwann nach einiger Zeit bekomme ich immer diese Meldung.

Kennwort eingeben oder bestätigen funzt dann aber auch nicht.

Hat jemand Abhilfe dafür?

Scheinbar scheint durch AlienFX die Abfrage des Kontos bei GMX nicht richtig zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du die Option von Alien FX das bei Neueingang einer Email die Tastatur dies signalisiert?!

Das fällt mir als einziger zusammenhängender Punkt zwischen Outlook und Alien FX ein. Selber kann ich das Problem nicht nachvollziehen da ich office schon lange nicht mehr nutze.

Sorry Gerry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich habe das gleiche Problem.

Ja ich habe die Option im AlienFX aktiviert, dass wenn eine Mail kommt sich die Farbe ändert.

Das Problem ist nur das AlienFX in zu kurzen Abständen die Mails abruft. Bei Mail Anbietern wie GMX darf man nur alle 3 min seine Mails über den POP3 Dienst abrufen ansonsten wird der Account für eine gewisse Zeit gesperrt, daher auch die Meldung.

Gibt es eine Möglichkeit den Zyklus, wie oft er Mails abrufen soll, einzustellen? Im Menü selber habe ich nichts finden können. Gibt es evtl. eine Regestry Eintrag den man Editieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe ist nur das AlienFX nicht die Übertragungsintervalle von Outlook nutzt, hier sind nämlich 5 Minuten hinterlegt.

Das Programm hat einen intern hinterlegten Übertragungsintervall den man so nicht Editieren kann. Ich habe jetzt auch mal die ganze Regestry durchforstet, jedoch ohne erfolg. Evtl. muss man hier zusätzliche Schlüssel hinterlegen.

Es muss ja möglich sein die Option zu bearbeiten. Das werden die doch nicht fest im quellcode hinterlegt haben :)

Ich finde die Funktion wirklich klasse und würde sie gerne nutzen. Nur so macht es ja nicht wirklich spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.