Zum Inhalt springen

Crysis Problem


Empfohlene Beiträge

Bringt auch nix.Jetzt habe ich das Notebook neu gestartet da lief es plötzlich.Dann habe ich die Grafikeinstellungen geändert und bumm,back to Desktop.Könnte am Beta Treiber liegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:35 ----------

Jetzt habe ich den Grafikkartentreiber nochmal komplett neu installiert und es lief für 10min absolut super.Danach war ich wieder auf dem Desktop.Kann daran liegen dass ich auf den höchsten Grafikeinstellungen spiele mit FullHD.Mein 4GB Arbeitsspeicher ist damit absolut ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin grade überfragt.Mein arbeitsspeicher ist selbst bei Hoch einstellungen fast voll ausgelastet und nach ca.10Min schmiert es immer ab.Die Grafikkarte und CPU sind aber grade mal 62° warm und bis zu diesem Zeitpunkt läuft es absolut flüssig.Ich glaube ich muss den Dell treiber nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "abschmieren" von Crysis und crysis 2 ist ein altbekanntes Problem. Es hängt am Spiel selbst. Nicht an euren Einstellungen oder Treibern. In crysis 2 ist es nicht aller 10 mins aber im multiplayer aller 3 Runden ca. da ist es verkraftbar. Allerdings müßte es für Crysis 1 nen Patch oder sowas geben der das behebt... bei Crysis zwei gibts noch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hält steam die Spiele ja automatisch aktuell,aber ich Lade morgen mal Warhead runter und sehe mal ob es dann besser läuft.Komisch ist auch dass es scheinbar nur ohne Antialaysing läuft,sobald ich 8x wähle kommt zwar der Ladebalken aber das Game schmiert ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "abschmieren" von Crysis und crysis 2 ist ein altbekanntes Problem. Es hängt am Spiel selbst. Nicht an euren Einstellungen oder Treibern. In crysis 2 ist es nicht aller 10 mins aber im multiplayer aller 3 Runden ca. da ist es verkraftbar. Allerdings müßte es für Crysis 1 nen Patch oder sowas geben der das behebt... bei Crysis zwei gibts noch keine Lösung.

Crysis 1 oder 2 ist bei mir noch nie abgeschmiert. Egal ob mit meinem alten Desktopsystem (1090T // 2x 5870 CF) oder mit dem M14x. Hab auch nicht gehört das es normal sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 1 oder 2 ist bei mir noch nie abgeschmiert. Egal ob mit meinem alten Desktopsystem (1090T // 2x 5870 CF) oder mit dem M14x. Hab auch nicht gehört das es normal sein soll.

Hatte noch nichts deswegen gehört. Wie gesagt läuft bei mir Crysis 1 und 2 einwandfrei. Die Steamversion hab ich noch nicht getestet.

Bei mir genauso ;) Noch nichts abgeschmiert weder Cryis, Crysis Warhead oder Crysis 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es leider auch nicht ordentlich. Die ersten Minuten nach dem starten ist alles wunderbar, dann fängt es an zu ruckeln und kurz danach hängt es sich komplett auf. Ich hab auch schon die Grafikeinstellungen komplett runtergedreht, aber leider bringt das nichts. Gibt es bei Steam die Möglichkeit manuell zu Updaten?

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Grafikkartentreiber hast du drauf? Ich kann auch 10Min perfekt spielen und dann hat Crysis ein Problem Festgestellt und muss beendet werden.Habe ich sonst bei keinem anderen Spiel und ich habe verdammt viele auf dem Notebook installiert :D Zum Glück kann ich dank russen VPN Morgen legal RAGE spielen für 19,99€.Download läuft schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja wirklich am Arbeitsspeicher.Auf meiner Coretemp Anzeige sehe ich nähmlich dass der Ram kurz vor dem absturtz fast zu 100% ausgelastet ist.Ich muss mal ein Log schreiben beim zocken.Bei Warhead ist es bei mir genauso.Bei den über 30 anderen Spielen auf meinem Notebook läuft alles perfekt.CRYSIS 2 läuft auch super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.