Zum Inhalt springen

Call of Duty MW3 Vorbestellboni's


MaTzElUxE

Werdet ihr CoD MW3 spielen?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr CoD MW3 spielen?

    • Ja
    • Vielleicht
    • Nein
    • Was ist CoD MW3?
      0


Empfohlene Beiträge

Wer Call of Duty MW3 bei Amazon vorbestellt, erhält die 5€ Versand(wegen USK18 Prüfung) als Gutschein zurück und erhält einen Downloadcode für Call of Duty MW.

Zusätzlich sind noch die Standard Aktion, man erhält einen Call of Duty MW3 Wallpaper dazu ;)

 

Amazon.de: Games: Call of Duty: Modern Warfare 3 PC Pre-Order

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also COD spiele ich seit MW2 nicht mehr. MW2 war mir viel zu gescriptet. Das war für mich keine Computerspiel mehr sondern ein interaktiver Film (wie seinerzeit Rebel Assault :34:).

Man hatte ja überhaupt keine spielerischen Freiheiten mehr. Wege sind vorgegeben, Gegner entstehen immer an den gleichen Stellen....nene...nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also COD spiele ich seit MW2 nicht mehr. MW2 war mir viel zu gescriptet. Das war für mich keine Computerspiel mehr sondern ein interaktiver Film (wie seinerzeit Rebel Assault :34:).

Man hatte ja überhaupt keine spielerischen Freiheiten mehr. Wege sind vorgegeben, Gegner entstehen immer an den gleichen Stellen....nene...nix für mich.

Meinste das wird im MW3 auch so sein?

Dann überleg ich mir das kräftig ob ich mir das kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So wie ich das jetzt in diversen Bewertungen und Tests gelesen/ gesehen habe stinkt nicht nur die Grafik gegen BF3 ab sondern auch die Solokampagne, da sie wie schon erwähnt wurde zu wenig Abwechslung hat. Und die Grafik ist halt genau wie im Vorgänger!

Nichts desto trotz würd eich es mir holen, wenn es nicht so teuer wäre! Doch ich bin mir sicher BF3 macht mir mehr Spaß als CoD mir je bereiten würde, zumahl die Karten auch bei BF3 deutlich größer sind und so mehr raum bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.