Zum Inhalt springen

Payday The Heist


KiwiKilian

Empfohlene Beiträge

Payday The Heist ist ein Low Budget Shooter bei dem man einen von 4 Bankräubern spielt. Allein oder Coop. Derzeit 6 Raubzüge für 20 Euro, dabei mit definitivem wiederspielcharakter. Ich weiß nicht warum das hier noch überhaupt nicht aufgetaucht ist, das Spiel ist schon so der oberhammer, befinde ich nach gerade mal 1 Stunde.

Das ganze ist nicht nur Best Played on Alienware und ünterstützt Alienfx (wenn eine Sturmwelle kommte rot, wenn gerade nicht Grün). Ganz lustig finde ich auch das wir Alienware Nutzer anstatt der Clownsmasken uns mit schicken Alienmasken abgrenzen können lol. Einfach mal bei Steam reinschauen! Ähnlich Left for Dead, aber viel viel besser finde ich...

PAYDAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...das 4´er Paket kann ich mir nicht aus Amiland schenken lassen, das geht nur als Einzelkauf. Kommt dann genauso viel wie das Pack bei uns. Ich würde das Ding dann holen und könnte 3 Games verschicken. 14,25p.P. mit PAYPAL kommen 50cent dazu ansonsten Überweisung. Günstiger geht es zur Zeit nicht. Struselix ist schon vorgemerkt und uns fehlen jetzt noch 2...also ran, der Winter steht vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit mir habt ihr einen einfachen Gegner. Also wenn ihr Tontaubenschießen auf mich machen wollt: seid dabei! :83:

oO Ich hoffe du hast verstanden das es sich um ein Coop Spiel handelt? Nicht das du uns nachher anschwärzt was wir dir da angedreht haben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

An die Payday Zocker:

Nach dem letzten update funktioniert die Alien FX Unterstützung nicht mehr und leider sind auch die beliebten Alienware Masken verschwunden. Ist das bei euch auch der Fall oder habe ich irgendetwas zerschossen? Das Spiel läuft sonst wie gewöhnt.

Bye D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie arbeiten an einem Masken-Auswahl-Menü das mit dem nächsten Patch rauskommen soll. Und deswegen haben sie die wohl kurzzeitig rausgenommen. Warum das Fx auch weiß ich nicht, ist aber sicherlich damit gekoppelt.... Also ist bei mir alles gerade genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.