Zum Inhalt springen

Alienware Area-51 ist zurück – jetzt auch mit AMD X3D Prozessoren

Empfohlene Beiträge

Junge, welche „Wahrheit“ soll man denn bitte erkennen?

Fakt ist: Für eine fertig konfigurierte Maschine von der Stange ist das Teil ein absoluter Kracher. Und ganz ehrlich: Wer so ein System nicht zu Hause stehen hat, sollte einfach nicht mitreden. Theorie und Praxis liegen nun einmal Lichtjahre auseinander.

Im Vergleich zu den alten Alienware-Plastikbombern aus 2005 hat das Ganze heute nichts mehr mit früher zu tun. Das Team bei ALIENWARE macht weiterhin sein eigenes Ding – und genau das merkt man an jeder Ecke.

Und dieses ganze Gerede vom Typen mit seinem angeblichen „1.200-Euro-Self-Build mit Ryzen 9950 und RTX 5080, der alles in Grund und Boden stampft“… ja klar, Bernd. Geschichten aus dem Paulaner Garten. Wenn der Tag lang ist, wird im Internet halt viel erzählt.

Ich will einen PC, der jeden Tag zuverlässig Leistung abliefert. Einen, der – falls er doch einmal schlappmacht – einfach 1:1 ausgetauscht wird. Einen, der funktioniert. Ob ich da noch irgendwas erweitern kann, interessiert mich nicht. Genau dafür kaufe ich mir ein Alienware-System: ein geschlossenes, robustes Konzept, bei dem man nicht viel herumbasteln muss. Wie bei Apple.

Und ja, sie werden von Foxconn gefertigt. Auch der A51. Und als ich das gesehen habe, habe ich mich wirklich gefreut. Foxconn gehört zu den besten Fertigern überhaupt. Die bauen mein iPhone, meine Apple-Hardware – und jetzt eben auch das Innenleben meines A51. Das ist für mich einfach ein Qualitätsstatement.

MEGA!!!

So, wie Bushido jetzt sagen würde: Haut da rein, ihr Schweine! :D 

Bearbeitet von ebbeandflood

Ich hab mich immer gefragt wer so die Zielgruppe für die Desktops ist und warum die so teuer sind. Jetzt bin ich aufgeklärt.

Ist wohl wie beim ram. Apple verlangt unsummen dafür und ram ist ram.

Bei Dell us kostet der 9950x3d pc call 900 dollar mehr wie ein 285k build

Eigentlich antworten wir ja nur auf den erstellten thread

Alles gut ;)

Screenshot_20251212_200520_Chrome.jpg

Screenshot_20251212_211607_Chrome.jpg

Bearbeitet von Nuestra

vor 2 Stunden schrieb ebbeandflood:

Das ist wirklich peinlich.

Der einzige Punkt wo ich dir Troll Recht gebe.

vor 1 Stunde schrieb dude08/15:

ignore.thumb.PNG.ea51792d7d33bd7bb32db5e61735e429.PNG

Sehr gute Idee 👍Bin dem auch gefolgt 😉 und Ruhe is, das war ja kaum auszuhalten.

Screenshot_20251212_213046.jpg

Bearbeitet von Svencore

Das Forum hier ist so broken, dass ich gestern das Opt-in zur Account deletion angeklickt habe in der Email, die im Spam gelandet ist, wie alle vorherigen Emails auch, aber weiterhin im Account steht, den link in der email zu bestätigen, damit der Account gelöscht wird.

kann hier ein admin meinen Account löschen? Bitte danke. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.