Zum Inhalt springen

Windows 7 Professional Neuinstallation - Keine Geräte werden mehr erkannt ??


MrEd74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir ein gebrauchtes 4 Monate Altes M11X gekauft und aus Sicherheitsgründen mit der beiliegenden OEM Windows7

CD erstmal das Betriebssystem gem. der Dell Homepage neu installiert.

Jetzt erkennt Windows nach erfolgter Installation aus meien USB-Maus und den externen CD-Brenner keine Geräte.

Anbei ein Bildchen vom Geräte-Manager.

Wenn ich von Dell Treiber runterlade, werden diese auch teilweise vom System abgelehnt und eine installation ist nicht möglich.

Um einen Tipp, was zu tun ist, wäre ich dankbar.

Beste Grüße

post-1437-14366121033869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich tippe mal darauf das Du Dich nicht ganz an die richtige Reihenfolge gehalten hast.

hier gehts zu einem nützlichem HowTO: -reihenfolge-treiber-neuinstallation-42.html]Anleitungen & How To

Ansonsten hast Du auch die Treiber für die passende Revision ausgewählt? Hast Du ein R3, R2 oder ein R1?

Bearbeitet von Aggressive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher, das du das richtige Modell gewählt hast auf der Download-Seite?

einfach alle Treiber downloaden, in einen Ordner entpacken und dann alle Geräte mit "!" rechte Maustaste -> Treiber aktualisieren und den Ordner auswählen. Die Reihenfolge ist egal, einfach von oben anfangen. Wichtig ist nur das du ganz am Schluss erst das "Alienware Command Center" installierst, weil es das .NET Framework 4.x benötigt, wobei das .NET Framework 4.x bestimmt schon installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das M11X R3 (steht definitiv auf der Rückseite).

OK, erster Download mit dem Chipsatz: Intel Canitga GS45

Da kommt dann die Fehlermeldung:

Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.

Setup wird abgebrochen.

Das klappt schonmal gar nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 21:59 ----------

Zur Version:

Ich hab auf der Dell Seite die TAG-ID eingegeben. Dann kommen ja alle notwendigen Treiber. Ich hoffe

mal, dass Dell hier auch zuverlässig ist ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du vielleicht die ID Nummer unter dem Notebook genommen zur Auswahl der Treiber? Die scheint bei dem M11XR3 nicht zu stimmen. Wenn ich meine ID eingebe lande ich immer beim M11XR2 und bekomme somit die falschen Treiber. Waehl mal spasseshalber manuell das R3, dann gehts. Hatte fast das gleiche Problem mit meinem R3.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der M11 denn ausgestattet wenn ich fragen darf?

Bei mir war es damals genauso und ich kam drauf als ich vergeblich versuchte den Grafiktreiber fuer die GeForce 335M zu installieren obwohl ich die 540M geordert hatte.

Ich dachte eigentlich die fehlerhafte ID Tag waere ein Einzelfall bei mir gewesen.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.