Zum Inhalt springen

LEDs deaktivieren?


DerTommy86

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

Ich hab an meinem M17x R3 alle LEDs aktiviert, außer dem ALIENWARE-Schriftzug direkt unter dem Display. Diesen hatte ich bish gestern Abend im Alien FX Controller auf "Schwarz" gestellt, weil er mich schlichtweg nervt und ich keinen Schriftzug direkt unterm Display brauchen kann.

Gestern Abend wurde der urplötzlich knallrot :19:

Zurückstellen auf Schwarz ging net. Diese Alien FX "Testsoftware" im Installationsverzeichnis hat ergeben, dass tatsächlich das LED kaputt sein muss... überhaupt stellt der Alienware-Schriftzug nicht mehr alle Farben korrekt dar. Wenn ich z.B. probehalber Grün auswähle, leuchtet er Gelb.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich möchte ungern Garantie usw. in Anspruch nehmen, da das mit zeitlichem Aufwand verbunden wäre, den ich derzeit nicht habe. Besteht die Möglichkeit, den Schriftzug komplett zu deaktivieren, OHNE dass die Tastaturbeleuchtung auch deaktiviert werden muss? Ich hab im Alien FX Controller keine entsprechenden Einstellungen gefunden... Hoffe jemand kann mir helfen.

Beste Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beheben würd ich es schon lassen.

Aber vieleicht hilft das, in der Taskleiste, neben der Uhr, ist das AlienFX Symbol. Darauf Rechtsklick und Schnellanwahl?(Sorry keine Ahnung wie es genau heist, habs schon nimmer installiert.) auf Schwarz stellen. Dadurch werden alle Leds ausgeschaltet. Dann ins FX Menü gehen und die Leds wieder aktivieren die du willst. So hab ich die Mouse bei mir deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.